Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mag a MRP... :-(
Wieso kann cih keine MRP mehr bekommen???Ich will aber eine und die kennan doch net die Produktiuon eingestellt haben, wenn die dinger so geil warn und wie warme wurstsemmeln weggegangen sind, oder???Gibts hier vielleicht jemanden der weis wo cih noch eine für 4-Arm Kurbel (truvativ Hussefelt) mit kleinem Lochkreis bekomme???!

BITTE-DANKE!

MFG!JUKKKA

ODER AUF DER HOMEPAGE BESTELLEN?WIE IST DIE ADDI??!?!?

sie haben shcon viele kettenführungen verkauft (nicht unbedingt bei uns, aber international schon). aber das ja das hauptprodukt. mir fällt jetzt eigentlich nur noch der umlenkhebel fürs specialized ein. haben die sonst noch was produziert?

Kennst du die HP von MRP???Wast du wo i nu ane bekomm?

http://www.mountainspeed.com !!!!

sag hast du keine such-funktion ??? oder nur zfaul ?

cu

rock on....
pagey
He?I hab im Yahoo gschaut *g* und hab a so gsucht aber i hab nie was gfunden net a mal bei www.bikesport.de!

Also bitte...

Danke trotzdem!

MFG!

Und was wer den Vertrieb in Österreich...weil von Amerika mag ich sie net grad bestellen....Notfalls Duetschland oder irgendwo wo ich sie sicher bekomme (ohne VISA oder so)!

der vertrieb für ö und d (hab ich aber eh schon mehrmals geschrieben [img]/images/icons/mad.gif[/img]) haben bikecrew und cosmic-sport

Und wie lauten dere Addis?Bitte!?Danke!

MFG!

Welche nehm ich denn für a Hardtai`?I woit die dual aber die geht nur bis 40 Zähne??!?!?!Die wordsup oder was??!?!?

Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: