Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transition Blindside - wer kennts?
hallo,

da ich mir noch immer überlege einen neuen rahmen zu holen surf ich halt rum und schau mir an was es alles so gibt und vor paar tagen bin ich auf trasition bikes gestoßen - besonders das blindside hat mich angesprochen und den rahmen gibts zu einem, vergleichsweise, billigen preis

was haltet ihr davon?
ist den schon jemand gefahren?
kennt jemand jemanden und kann feedback einholen?

bin für antworten dankbar!

hier noch ein direktlink zu der HP http://www.transitionbikes.com/2007/Blindside.cfm
sorris schrieb:hallo,

da ich mir noch immer überlege einen neuen rahmen zu holen surf ich halt rum und schau mir an was es alles so gibt und vor paar tagen bin ich auf trasition bikes gestoßen - besonders das blindside hat mich angesprochen und den rahmen gibts zu einem, vergleichsweise, billigen preis

was haltet ihr davon?
ist den schon jemand gefahren?
kennt jemand jemanden und kann feedback einholen?

bin für antworten dankbar!

hier noch ein direktlink zu der HP http://www.transitionbikes.com/2007/Blindside.cfm

Wieveil kostets denn?

Vom system her gibts sicher bessere räder- schaut aber optisch nicht schlecht aus.

Transition is halt in den Ami-forem zur zeit eine ziemliche "Hype-Marke", was aber nicht unbedingt scchlechtes zu bedeuten hat
ca. 1600€
in der mtb-rider ist ein Test drin.. hört sich sehr postiv an.Wenn du willst schreib ich dir was in dem Test drin steht..oder ich mach ein Foto Wink
Sieht ziemlich geil aus der Hobel!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
smOoh schrieb:in der mtb-rider ist ein Test drin.. hört sich sehr postiv an.Wenn du willst schreib ich dir was in dem Test drin steht..oder ich mach ein Foto Wink

jo gibts die ausgab shcon? weil dann werd ichs ma wohl selber auch leisten können Big Grin weil da is sicher noch irgendwas interessantes drin! aber danke dass dus sagst
jo die März Ausgabe..was?Spar dir die 3,80€ für den Rahmen! :twisted:
ich fahr das bottlerocket. es spricht schön an, hat eine für mich perfekte geometrie (verspielt), aber das rahmengewicht ist einwenig zu hoch...
aber rein vom system her, arbeitet es meiner meinung nach sehr gut (hatte auch schon fsr, vpp und dw-link bikes...)!
HIER findest du einige Zusatzinfos in Englisch...

Gruss Pyro
Pyroman schrieb:ich fahr das bottlerocket. es spricht schön an, hat eine für mich perfekte geometrie (verspielt), aber das rahmengewicht ist einwenig zu hoch...
aber rein vom system her, arbeitet es meiner meinung nach sehr gut (hatte auch schon fsr, vpp und dw-link bikes...)!
HIER findest du einige Zusatzinfos in Englisch...

Gruss Pyro

hallo!

danke für den link, hab mir mal alles durchgelesen, hört sich sehr interessant an - meine vorliebe zu dem bike steigt immer mehr Big Grin

@ smooh: hab mir jetzt schon gekauft bevor ins forum zu schauen :2mhm: danke fürn tipp, muss mir das dann noch durchlesen aber bilder sehen toll aus haha
hi,

ich grab das hiermal wieder aus. Hab den Blindside Rahmen 2010 gesehn und finde ihn recht interessant, vlt fährt ihn jdm hier und kann ein paar Worte dazu sagen ?
gibts den auch als Komplettrad ? hab bisher nur dämpfer+rahmen gesehn. Link zu nem shop wäre nice

Lg

Edith: gibt ne seite bei der man die übrigen komponenten als set bestellen kann, oder einfach und übersichtlich auswählen kann, wie zb bei selbstaufgebauten computern ?
hab mir vor 2 monaten den tr 450 geholt. der deutsche vertrieb ist trailtoys (nsbikes, earthworks) und bietet einen super service!
der rahmen fährt sich sehr neutral aber das tretlager ist nach heutigen standart etwas hoch.
lässt sich super als freerider oder light-dh-bike aufbauen!
Servus
Frage eines unwissenden kann mann mit dem Bike auch noch halbwegs
bergauffahren, ich meine damit die geometry des Hinterbaus weniger das Gewicht,
Denn das so ein Bike kein Racefully ist ist schon klar.
Mir gefällt nämlich das Ding nur hätte ich gerne einen Freerider mit dem man auch mal
500-600hm machen kann.

LG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bomber 888 RC2X auf Transition TR450 2011 ? evilinside 2 1,991 2012-01-01, 00:32
Letzter Beitrag: evilinside
  Transition TR450 2011 (vs. Trek Session 88) Cove Rider 29 17,979 2011-11-23, 11:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Neuer Rahmen Transition Tr450 MunichFreerider 0 1,738 2011-10-01, 12:05
Letzter Beitrag: MunichFreerider
  transition double patrick 2 1,529 2011-02-08, 21:40
Letzter Beitrag: patrick
  Transition TR 450 bähm man 74 36,978 2010-11-26, 20:26
Letzter Beitrag: Sendo
  Transition TR 450 vs. Specialized Demo 8 demox 1 3,228 2010-06-18, 21:51
Letzter Beitrag: 666riding
  Steuersatzfrage für Transition TR450 smoe 2 3,922 2010-03-25, 23:13
Letzter Beitrag: Red
  erfahrung mit transition blindside gesucht LePierre 4 4,050 2009-11-19, 18:16
Letzter Beitrag: mike0h
  "Kompatibilitätsproblem" Transition BottleRocket-Manitou Evolver gamml 5 4,972 2008-10-28, 20:14
Letzter Beitrag: gamml
  Noch ein neues rad (Transition) Hogger 11 2,623 2007-04-30, 02:58
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: