Bewertung:
0
die untere steuersatzschale bei meinem glory dh (-> 1,5" )lässt sich nicht lösen. habe gerade eine stunde lang zuerst mit hartholz-rundlinge, dann mit alurohr und danach mit stahlrohr und 500g hammer darauf eingedroschen und es hat sich nicht einmal bewegt! :angry:
hat irgendwer ideen wie ich den schei$ lösen kann bevor ich mit dem hammer sach- und personenschaden verursche?
danke schon mal aber antworten zackig, geht schon ich höre...

mashpc:
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
Sprühs mal mit WD-40 ein, lass es ne Zeit lang einwirken und versuch es nochmal... hat bei mir bisjetzt immer geholfen
Bewertung:
0
hatte das problem auch schon öfters.
wie hast du denn den rahmen befestigt?
meist liegts daran, das der rahmen nicht gscheid gegegengelagert ist, und desahalb beim draufhauen mitwegtaucht. Hab ich anfangs auch gemacht, weil ich mir keine dullen/druckstellen holen wollt. Musst das unterrohr aber wirklich gscheid wo auflegen.
Sonst kannst es auch mal mit nem Rostlöser probieren. über nacht mal drin einweichen.
raus kommen muss das teil auf jeden fall, zur not mit größerem hammer!
Achte beim ausschlagen drauf, das du die Pressfläche nicht beschädigst.
ride on
matthi
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
ja gab kein richtiges gegenlager, daran hab ich schon gedacht. werd nochmal versuchen.
übrigens ist egal wenn die lagerschale nachher tot ist...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]