2007-09-02, 20:04
Bericht im tw1 war cool ich war ungefähr insgesamt 5sec im bild *yeah*
charly! You´re the bananaking!
24H DH Zau[:ber:]g Semmering Fotothread
|
2007-09-02, 20:04
Bericht im tw1 war cool ich war ungefähr insgesamt 5sec im bild *yeah*
charly! You´re the bananaking!
2007-09-02, 21:04
Von uns war leider keiner im Bild. Einmal war Lois in der Gondel, in der auch Perkelino interviewt wurde - aber ihn sah man nur teilweise. Und zum Schluss hatte noch Harry's Freundin einen Auftritt.
Find's aber gut, dass die echt einen 30 Minuten-Bericht über unseren Sport bringen :waytogo: Hat sich eigentlich auf der Fotofront noch was getan? Noch Fotos oder Galerien aufgetaucht?
2007-09-02, 21:13
habs auch gsehn...war eigentlich ein sehr netter bericht !
2007-09-02, 21:23
hats wer aufgenommen?
@matix sag mal, du hast doch fotos gmacht, hast du mal zeit die auf sportbild zu stellen?:biggrin:
2007-09-02, 21:52
war ganz gut,is auf jedn fall gut fürn sport.....
2007-09-02, 22:02
Ich hab's aufgenommen. Ich kopier's mir mal auf den Notebook. Mal schauen, ob ich die nächsten Tage zum Konvertieren und online stellen komme.
2007-09-03, 07:45
Hallo beisammen!
Ich bin der Mensch, der den Film über den 24-Stunden DH auf TW1 zu verantworten hat. Das Ding ist unter einem derartigen Zeitdruck entstanden, dass ich vorher nicht mehr Zeit hatte, hier mehr Infos zu posten, sorry. Der Film ist nicht so sehr als Bericht über das Rennen an sich zu verstehen, sondern als DOKU über Menschen, die sich das antun und deren Befindlichkeiten. Deshalb musste und wollte ich mcih auch auf ausgewähölte Exemplare konzentrieren, bitte um Verständnis, dass sich nicht jeder Fahrer und jedes Team wiederfinden konnte. dass die Wahl auf Perkelino und Birgit Braumann fiel, ist leicht erklärt. Perkelino kann zu jeder tages- und Nachtzeit was Gscheites und oder Blödes über den Sport sagen. Außerdem kenne ich ich ihn schon aus Zeiten, in denen sich im Smoking auf Citybikes posend im Bike for Fun (R.I.P.) ablichten lassen musste, denn er war jung und brauchte das Geld. Und Birgit halte ich derzeit für die spannendste Frau im österreichischen Downhill. Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, eien Downloadbare version des Videos zur Verfügung stellen. Sollte jemand andere, der technisch besser drauf ist als sich, das hier schneller bewerkstelligen, dann bitte nur zu. Beim Mountainbiker sollte der Film demnächst wohl auch laufen. Liebe Grüße, Fritz
2007-09-03, 14:09
ich hab den bericht ziemlich geil gfunden. wenn man 2 einzelschicksale so sieht, wie es ihnen gangen ist ... recht cool...
i bin sogar auch drauf - fixfertig bei der massage =) mfg
2007-09-05, 00:55
ein paar fotos vom rennen gibts jetzt auch auf http://www.askoe-trendsport.at
2010-08-11, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-08-11, 08:42 von conquerorofbits.)
ich habe meine fotos vom 24er auf http://www.photomanufaktur.info online gestellt.
edit: habe gesehen, dass das ein 2007-fred ist. sorry - meine bilder sind von 2010. |
|