Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spikereifen
Was für Spikereifen könnt ihr Empfehlen?
Recht vui mehr wia Schwalbe und Nokian gibts jo eh nid und wos füa oana do da bessare is konnst da eh denkn!
kannst du auch machen selber!
nimm m5 schrauben hau sie dir durch irgendeinen billigen reifen durch. hatte ich mal für eine verschneite straße. ist zwar eine mordshacke bis wirklich alle schön in der richtigen linie sind aber es hält.

Ps: du solltest bei spikes die reifen auf mindestens 2.5 bar aufpumpen sonst gehts dir alles murat!
stimmt! afoch spax schrauben von innen hineinschrauben!
dann z.B einen alten rennradreifen nehmen und zwischen schlauch und reifen legen, damit do nix kaputt wird!
musst halt schaun dassd die richtige länge der schrauben erwischt! aber dann vorsichtig sein!!! hosen und anderes leiden darunter!!!
Stimmt. m5 war a blödsinn :-)
was hast du für einen reifen ghabt für die spikes? ich hab einfach einen alten glatz´aten XC genommen.
i hob an panaracer spike gnuma!!! is oba glaub i egal!!
da spike hat halt schön harte stollen! habs auber auch schon bei am michelin wildgripper...irgend a xc rafn hoit gsegn
ich hab mir auch mal einen selbst gebaut. dazu hab ich den black shark genommen 2.1. fährt sich ganz gut, weil er kaum schnee verdrängt. aber grip hat man trotzdem genung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange halten Spikereifen? Manuel130785 16 5,280 2006-10-13, 19:15
Letzter Beitrag: Timbo
  spikereifen selber machen??? destroier 55 12,694 2002-12-22, 13:45
Letzter Beitrag: X-up
  Spikereifen in 24" noohm 5 1,032 2002-01-02, 20:25
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: