Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moderatoren
ohne wen beleidigen zu wollen,aba was hats mit dem moderatoren kremp auf sich???schaut ja so aus als kann des jeder werden!...was ist denndas nun [Bild: confused.gif]???
click mal hier drauf

da wird ganz nett erklärt was es damit auf sich hat

[Bild: cool.gif]
Also der Superadmin hatte vor kurzem rumgefragt wer vieleicht lust und zeit hätte die Ranger zu unterstützen und in verschiedenen Foren zu moderieren.

Einige haben sich wie du siehst gemeldet und so wie die moderatoren jetzt aufgelistet sind bleiben sie wohl erstmal.

Das ganze ist halt ein Versuch den Rangers etwas arbeit abzunehmen und unnötige sachen wie verbale Entgleisungen usw. vom forum fernzuhalten.
hehe auch du norman?

bald sind echt alle stammuser hier moderatoren und moderieren sich gegenseitig [Bild: smirk.gif] [Bild: lachen.gif] [Bild: lachen.gif] [Bild: lachen.gif] [Bild: lachen.gif]
[Bild: blush.gif]
He He des wird wos 1000 Mods kontrollieren ob ein User e keinen Blösinn macht !! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hab deinen Thread mal hierhin verschoben [Bild: grin.gif]
Wir brauchen einfach Unterstützung. Dass ich auch mal ein paar Tage nicht auf's Forum schauen muss [Bild: wink.gif]. Schaff ich eh net [Bild: grin.gif].

Damit ihr nicht verunsichert bleibt:
Die Oberhoheit haben noch immer Jörg und ich.

Wir werden den Mods schon auf die Finger schauen. Wenn's mit einem Probleme gibt, dann ist er die längste Zeit Moderator gewesen. Moderatoren sollen so gut wie möglich unparteiisch agieren.

Aber bei den meisten bin ich mir sicher, dass die ihre Sache sehr gut machen, und die anderen, die ich noch nicht so kenne, müssen das auch noch beweisen.

So long...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatoren noox 0 1,578 2002-11-16, 02:32
Letzter Beitrag: noox
  Moderatoren gesucht! noox 55 17,723 2002-11-15, 03:28
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste