2008-10-17, 08:04
Hab ich leider übersehen, erst in den letzten Minuten hineingezappt.
Meine Private Site: www.mankra.com
Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten
|
2008-10-17, 08:04
Hab ich leider übersehen, erst in den letzten Minuten hineingezappt.
2008-10-23, 22:41
Habs beim Zappen gerade auch gefunden und wollte es posten.
Und gleich etwas Bildung: Der Klassiker zuerst: Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" Trautman: "Ich glaube, Sie verstehen nicht. Ich bin nicht gekommen, um Rambo zu retten. Ich will Sie vor Rambo retten." (Rambo 1) Rambo: Ach wissen sie, ich bin entbehrlich." Vietnamesin: "Was bedeutet entbehrlich?" Rambo: "Das ist so, als wenn man zu einer Party eingeladen wird, und dann nicht hingeht. Es spielt einfach keine Rolle" (Rambo 2) Trautman: "Das, was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause." (Rambo 2) Rambo: "Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." (Rambo 2) Russischer Offizier: "Wer sind Sie?" (per Funk) Rambo: "Ihr schlimmster Alptraum." (Rambo 3) Trautman: "Er [Rambo] wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Wer glaubt dieser Mann wer er ist? GOTT? Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!" (Rambo 3) Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??" Rambo: "Wieso?" Hamid: "Er machen soviele davon." (Rambo 3) Afghane: "Nein Herr Rambo, das ist nicht ihr Krieg" *BindeUmDenKopfLeg* Rambo: "Jetzt schon" (Rambo 3) *Rambo und Trautman umstellt von Hunderten von Soldaten* Trautman: "Und was machen wir nun?" Rambo: "Hmmm umzingeln läuft nicht" (Rambo 3) Hamid: "Ein Gebet sagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen, was das bedeutet?" Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern lasst." (Rambo 3) Rambo: "Nehmen Sie Waffen mit?" Missionar: "Natürlich nicht!" Rambo: "Dann werden Sie gar nichts ändern." Missionar: "Es ist dieses Denken, warum sich auf der Welt nichts ändert." Rambo: "Scheiß auf die Welt." (Rambo 4 / John Rambo) Rambo: "Wenn man dich dazu zwingt, ist Töten so einfach wie Atmen" (Rambo 4 / John Rambo) Rambo (zu sich selbst): "Der Krieg liegt dir im Blut" (Rambo 4 / John Rambo) Rambo: "Entweder du lebst für nichts oder du stirbst für etwas!" Trautmann: Johnny, du kannst nicht durch den Wald laufen und harmlose Zivilisten töten!! Rambo: Es gibt keine harmlosen Zivilisten!
2008-11-28, 22:12
Gerate auf ATV: Lethal Weapon III und um 22.00 Demolition Man.
2008-11-29, 01:58
ist doch beides aus den 90ern
![]() Welcher Film aber hier genannt werden muss ist Paul Verhoevens Robocop, in der Uncut Version (die bei euch in Österreich ja Standard ist ![]() geht es imho knüppelhart zur Sache.
2008-11-29, 11:37
Mist hast Recht.
Sogar aus den 2000ern, aber trotzdem für Fans passend: Heute The Transporter auf ORF.
2010-07-29, 21:21
Einen der wichtigsten Threads wieder ausgrab:
In Kürze: Rocky 1 auf Vox
2010-07-29, 22:55
und davor war hot shots....ein fest der liebe^^
heidln engineering factory team
2010-07-29, 23:31
Hab ich nur in Werbepausen reingezappt.
War lustig, zu sehen daß Herb aus 2 and 1/2 Men vor 15 Jahren auch schon mit Charly Sheen zusammenspielte.
|
|