Sorry haiflyer, aber an dieser Stelle muß ich mich auch noch mal einklinken:
"...das ihr beiden hier eigentlich nix zu suchen habt is euch doch hoffentlich klar oda???..."
Sorry, aber da bist Du wirklich einer der letzten (gleich gefolgt von mir und allen anderen "normalo" Usern), der sowas zu entscheiden hat...
"...ich mein wenn ihr des so ernst nehmt und euch aufregt tuts ma leid für euch..."
Is das die Aufforderung Dich nicht ernst zu nehmen? Irgendwie gehe ich davon aus, dass sich im Forum halbwegs "erwachsene" Menschen "treffen", und "erwachsene" Menschen nehme ich idR schon eher ernst...
"...die meisten sind hier um ihren spaß zu ham und ihre leidenschaft DAS BIKEN mit andren zu teilen...."
Da stimme ich Dir ganz und gar zu!
"...und dann kommen da so 2 vögel die meinen sie müssten alles immer ernst nehmen und andre kritisiern. das is voll daneben..."
...wie man es dreht und wendet, Du hast Dich hier sehr beleidigend geäußert und zwar in einer Form, die über das lustige Scherzalreissn hinausgeht...ich mein, ich reiß selber manchmal Frauenwitze, aber man muß wissen wo die Grenze is...zum Ernst nehmen hab ich eh schon meine Meinung gschriebn, aber wennst nur die Bestätigung haben willst, dass Deine Meinung genau die Richtige is und nicht willst, dass auch jemand, der anderer Meinung is zu Deinem thread postet, dann verschick lieber PMs an Leute, von denen Du der Meinung bist, dass sie dich nicht kritisieren...
"...habt ihr nicht jemand andres den ihr mit so was zumüllen könnt.??? ich mein hier is des wirklich unangebracht..."
zumüllen find ich auch unangebracht, zugegeben Dein Threaderöffnungspost war der Stein des Anstoßes...der Anfang allen Mülls, sozusagen der Urmüll...
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Es freut mich wenn Du "Freunde im Geiste" gefunden hast, was aber noch lange nicht bedeutet, dass es die einzig wahre Einstellung is...
Mach´s besser