Bewertung:
0
du, manche radfirmen produzieren rahmen in verschiedenen größen.
für 900€ was zu finden wird schwerer.
generell klingt dein post eher so als ob dir mal schnell die idee gekommen wär ein bisschen dh zu fahren.
surf mal ein bisschen im forum und im netz und dann kannst du gezielt leute hier im forum fragen?
u
Bewertung:
0
hi, also ich hab mir so ein stinky von leogang geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. das ding ist besser ausgestattet als das normale stinky, mit dope system, anderer dämpfer, kettenführung, ka ahnung was noch habs mir erklären lassen aber mit den ganzen fachausdrücken hab ich noch kein plan...
alle lager usw sind gewechselt, neue reifen, bremsbeläge/scheiben, einzige was ist es hat halt kratzer, eben gebraucht.
bekommst auch sowas wie ne garantie für das bike, dh sie schicken dir ersatzteile umsonst zu oder du kommst zu ihnen wennst nicht zu weit weg wohnst.
Bis jetzt hab ich allerdings noch nichts gebraucht und das ding läuft top. kollege von mir der scho länger fährt und ahnung hat war auch sehr überrascht das es noch so gut beinand ist. musst halt ein wenig durchschauen und nicht gleich das 1. nehmen das man dir in die hand gibt.
beim preis machen sie dir leider nichts mehr, du bekommst allerdings paar sachen umsonst dazu oder einen sauguten preis auf das zeug wennst ein bike kaufst.
Also so wies jetzt ist würd ich auf jeden fall wieder eins holen, zum anfangen reichts auf jeden fall mmn
Bewertung:
0
Ich habe mir auch vor kurzen in Leogang ein Stinky geholt und bin eigentlich zufrieden.
Austattung ist:
Marzocchi 66 Gabel,
Fox VanR Dämpfer
Hayes Stroker ACE (4Kolben) Bremse mit 203mm Scheiben
e.thirteen Kettenführung
D.O.P.E.-System
Shimano Deore Schaltwerk
mfg Chris
Bewertung:
0
Mit 1,70 wird mein ein S passen. Eventuell ein M. Hängt sehr stark von den Vorlieben ab. Ich bin ein 1,73 und fahre immer M. Kenne aber einige, die bei einer etwas kleineren oder der gleichen Körpergröße auf S gehen.
Bewertung:
0
hallo! ich bin auch neu in der downhill szene!
ich habe eine frage!
ist ein cannondale prophet 2 (2009) ein gutes ausreichendes anfänger bike?!
Danke schonmal für antworten!
mfg