2012-03-04, 21:32 

Hallo miteinander, bin aus Pfaffstätt. Wäre auch daran interessiert 
Suche auch eine Strecke in der nähe!!!
MfG Michi

Suche auch eine Strecke in der nähe!!!
MfG Michi
| 
					Hallo! Wo sand die Innviertler?
				 | 
| 

2012-03-04, 21:32 

Hallo miteinander, bin aus Pfaffstätt. Wäre auch daran interessiert   Suche auch eine Strecke in der nähe!!! MfG Michi 

2012-10-08, 18:03 

Leute! Weiß wer wie es am tannberg (Nähe mattse)aussieht? Soll ja angeblich der höchste Punkt im Bezirk braunau sein... Greetz 
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn... [B]don't believe the ... hype!!![/B] http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com www.dirtpark.at 

2013-04-18, 19:30 

Is zwar jetz ein sehr alter thread , aber soweit ich weis gibts am Tannberg nichts! Bin da öfters mal im Winter   ! 

2013-05-03, 20:43 

Is jetz eig. mal was gebaut worden ? Ich mach jetz auch schon Fortschritte mit meinen Trail in Schälchen im Wald. Falls mal jemand mit bauen / fahren möchte einfach melden   . Bis jetzt hat's noch keiner abgerissen  ! 

2013-05-05, 08:17 

Wo baust den du da leicht in Schalchen? Richtung Ma. Schmolln oder wo?

Wer Rechtschreibfehler Findet darf Sie behalten

Ich bau von oberholzleiten von nem waldwag hoch zur L503 , da gehts recht gut da nicht zu viele bäume sind und es den förstern ziemlich egal ist , zumindest bis jetzt   Jäger hat mich auch noch keiner gesehen  Würd mich freuen wenn jemand mit bauen würde , falls jemand bock hat einfach melden  kann euch dann zeigen wo es is   

2013-05-07, 09:11 

hey I´m in!

2013-05-07, 13:47 

Super    

2013-05-08, 19:48 

Schreibm ma uns am Wochenende zaum. Dann schaun ma a moi!   
Wer Rechtschreibfehler Findet darf Sie behalten

Des wochenende gehts leider ned so gut , aber i kann euch schonmal de koordinaten schicken dann könnts schonmal baun , vl. gehts am sonntag oder samstag   ! Hab dir mal a pn gschickt mit de coordinaten von dem weg  , werde a wida nächste woche gscheid weiter bauen , hab jetz keine zeit ghabt  . Kennt eigentlich von euch wer den Trail in Simbach? Der is gscheid super, is zwar grad a weng beschädigt is aber super zum fahren , fahr da eh a morgen hin !   | 
|  | 
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? | Opc310 | 2 | 25,577 | 2017-05-01, 22:23 Letzter Beitrag: Nekro | |
| hallo leute aus graz und weiz | danielb | 0 | 1,698 | 2013-06-19, 00:43 Letzter Beitrag: danielb | |