2011-03-28, 09:03
Servus, verkaufe mein -
Norco A Line 2009 grün medium, Rahmen wurde von Norco 2010 getauscht, Hinterbau original aus 2009, Lager einwandfrei, getauscht 2010;
Rock Shox Boxxer WC 2008 custom, Casting Boxxer WC solo air, Innenleben Boxxer Race, Ölviskosität entspricht 80kg, Feder gelb bis 82kg, Zugstufe, Druckstufe;
FOX DHX 5.0, 450er Stahlfeder, Federvorspannung, Pro Pedal, Boost Valve, Zugstufe, Durchschlagschutz einstellbar, Buchsen und DU einwandfrei, kein Spiel;
Steuersatz FSA reduziert 1 1/5" auf 1 1/8", Sunline V1 direct mount Vorbau, Sunline V1 Risebar 745mm, Griff Bontrager;
hi und vo Norco Naben grün eloxiert, Lager einwandfrei;
Felgen vo WTB laserdisc grau, hi Spank Subrosa grün, DT Swiss Speichen, Kenda Nevegal 2.35 vo/hi, Pneu neuwertig;
Bremsensatz Avid Elixir 5 weiß, vo 200mm, hi 185mm Scheiben, frisch befüllt und entlüftet, + 1 Satz Beläge;
Sram Kasette 13T-25, X7 Schaltgruppe, Truvativ Howitzer Innenlager, Truvativ Hussefelt Kurbel, 38T Kettenblatt, E13 LG1 Kettenführung mit Taco Bash Guard, Pedal NS;
Sattelstütze Truvativ, Sattelklemme grün eloxiert, Sattel WTB weiß;
Hab das Bike die ganze 2009er und die halbe 2010 Saison gefahren, die Stärken dieses Bikes sind eindeutig. Als Bikepark Wunder in Kanada entwickelt, ist es ideal für den Einsatz in unseren heimischen Bikeparks. Durch das jetzige Fahrwerk eindeutig bessere Performance und Einstellmöglichkeiten als beim original Aufbau. Speziel wenns schnell und ruppig wird bietet das Bike genug Reserven.
Leider und das lässt sich nunmal nicht vermeiden, hat das Bike Lackschäden, z.B an der Kettenstrebe, aber keine Risse, Dellen oder ähnliches. Das Bike wurde zum Verkauf neu aufgebaut.
Alle Lager in Ordnung, kein Spiel am Hinterbau oder Dämpfer, Bremsen frisch befüllt und entlüftet, alles ordentlich gefettet, Gabelservice neu, Felgen zentriert, etc...
Gewicht 18, 7 kg;
Wenns Fragen gibt, einfach melden: +43 664 9601288 oder alexander_rockt@hotmail.de
Das Bike kann jederzeit in Salzburg besichtigt werden;
Preis VB € 1800.-
Norco A Line 2009 grün medium, Rahmen wurde von Norco 2010 getauscht, Hinterbau original aus 2009, Lager einwandfrei, getauscht 2010;
Rock Shox Boxxer WC 2008 custom, Casting Boxxer WC solo air, Innenleben Boxxer Race, Ölviskosität entspricht 80kg, Feder gelb bis 82kg, Zugstufe, Druckstufe;
FOX DHX 5.0, 450er Stahlfeder, Federvorspannung, Pro Pedal, Boost Valve, Zugstufe, Durchschlagschutz einstellbar, Buchsen und DU einwandfrei, kein Spiel;
Steuersatz FSA reduziert 1 1/5" auf 1 1/8", Sunline V1 direct mount Vorbau, Sunline V1 Risebar 745mm, Griff Bontrager;
hi und vo Norco Naben grün eloxiert, Lager einwandfrei;
Felgen vo WTB laserdisc grau, hi Spank Subrosa grün, DT Swiss Speichen, Kenda Nevegal 2.35 vo/hi, Pneu neuwertig;
Bremsensatz Avid Elixir 5 weiß, vo 200mm, hi 185mm Scheiben, frisch befüllt und entlüftet, + 1 Satz Beläge;
Sram Kasette 13T-25, X7 Schaltgruppe, Truvativ Howitzer Innenlager, Truvativ Hussefelt Kurbel, 38T Kettenblatt, E13 LG1 Kettenführung mit Taco Bash Guard, Pedal NS;
Sattelstütze Truvativ, Sattelklemme grün eloxiert, Sattel WTB weiß;
Hab das Bike die ganze 2009er und die halbe 2010 Saison gefahren, die Stärken dieses Bikes sind eindeutig. Als Bikepark Wunder in Kanada entwickelt, ist es ideal für den Einsatz in unseren heimischen Bikeparks. Durch das jetzige Fahrwerk eindeutig bessere Performance und Einstellmöglichkeiten als beim original Aufbau. Speziel wenns schnell und ruppig wird bietet das Bike genug Reserven.
Leider und das lässt sich nunmal nicht vermeiden, hat das Bike Lackschäden, z.B an der Kettenstrebe, aber keine Risse, Dellen oder ähnliches. Das Bike wurde zum Verkauf neu aufgebaut.
Alle Lager in Ordnung, kein Spiel am Hinterbau oder Dämpfer, Bremsen frisch befüllt und entlüftet, alles ordentlich gefettet, Gabelservice neu, Felgen zentriert, etc...
Gewicht 18, 7 kg;
Wenns Fragen gibt, einfach melden: +43 664 9601288 oder alexander_rockt@hotmail.de
Das Bike kann jederzeit in Salzburg besichtigt werden;
Preis VB € 1800.-