2011-04-12, 21:21
Verkaufe meinen neuwertigen Dainese Nextwave Rückenpanzer. Meines Wissens der einzige am Markt der ordentlich belüftet ist.
Ideal zum Mountainbiken, Snowboarden/Ski fahren, Motorrad fahren usw. ohne nassen Rücken.
- atmungsaktiver, ergonomischer Rückenschutz der neuesten Generation mit interner Wabenstruktur aus Aluminium
- abnehmbare, justierbare Gurte
- elastischer Beckengurt mit Haftbandregulierung
- gut unter der Wäsche zu tragen
Ich verkaufe den Panzer nur, weil ein gleicher in meinem neu gekauften RaceJacket enthalten ist.
Größe Medium und somit für Personen zwischen ~ 170 u. 190 cm gut geeignet. Gut anpassbare Straps.
Neuwertiger Zustand -- bin nie darauf gefallen.
Besichtigung und Abholung in Salzburg und Bad Ischl sowie Versand möglich.
NP 120 Euro,
VK 80 Euro.
Anmerkung: Protektor habe ich derzeit in Bad Ischl, daher keine Originalbilder angehängt.
Ideal zum Mountainbiken, Snowboarden/Ski fahren, Motorrad fahren usw. ohne nassen Rücken.
- atmungsaktiver, ergonomischer Rückenschutz der neuesten Generation mit interner Wabenstruktur aus Aluminium
- abnehmbare, justierbare Gurte
- elastischer Beckengurt mit Haftbandregulierung
- gut unter der Wäsche zu tragen
Ich verkaufe den Panzer nur, weil ein gleicher in meinem neu gekauften RaceJacket enthalten ist.
Größe Medium und somit für Personen zwischen ~ 170 u. 190 cm gut geeignet. Gut anpassbare Straps.
Neuwertiger Zustand -- bin nie darauf gefallen.
Besichtigung und Abholung in Salzburg und Bad Ischl sowie Versand möglich.
NP 120 Euro,
VK 80 Euro.
Anmerkung: Protektor habe ich derzeit in Bad Ischl, daher keine Originalbilder angehängt.