2011-05-01, 17:18
hi
verkaufe hier ein echtes schmuckstück das seines gleichen sucht. (neues Projekt) nämlich ein nicolai helius ac mit top ausstattung. zu den teilen brauch ich denk ich nicht viel sagen.... seht einfach selbst:
Rahmen: Nicolai Helius AC Gr. M (bronze / rot eloxiert, Easton Rohre z.T.)
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air R2C 2011
Gabel: Marzocchi 44 RC3 Titanium 2011
Steuersatz: Reset HDAL2 rot eloxiert
Kurbel: Race Face Sixc 44/32/22
Innenlager: Race Face
Vorbau: Thomson X4 Elite 50mm
Lenker: Easton Monkey Lite DH
Bremse: Formula The One Factory 2011
Bremsscheiben: Formula floatings 180mm rot elox
Naben: Hope Pro II Evo
Speichen: Sapim CX Ray
Felgen: Edge Composites Carbon Clincher
Schläuche: Michelin C4 Latex
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2,25" Evo DD
Sattelstütze: Rock Shox Reverb
Sattelklemme: Hope rot eloxiert
Schaltwerk: SRAM X0 rot
Trigger: SRAM X0 rot
Kassette: Shimano XTR 970
Umwerfer: Shimano XTR
Pedale Reset Pedal 1 (Edelstahlachse)
das gewicht kann ich erst die tage genau bestimmen aber wird sowas um die 12,5 kg liegen. für nen bike coil gabel mit dementsprechend vom verhalten ähnlichem dämpfer ganz okay denk ich mal.
die laufräder wurden übrigens von felix hier aus dem forum gebaut.
die meisten teile sind neu und die rechnungen vorhanden. lediglich die felgen waren gebraucht aber sind in super zustand.
das bike wird unter umständen auch in einzelteilen verkauft. allerdings erst wenn ich für die meisten teile abnehmer hab. nicht das ich wegen einem teil das bike zerleg und das wars dann.
P.S. ja ich weiß das die leitungen zu lang sind =). das bike ist gerade erst fertig aufgebaut worden =)
und bitte keine schwachsinnigen angebote. jeder der halbwegs ahnung von der materie hat weiß was die teile kosten. und verschenkt wirds net =)
besichtigung usw. ist kein problem.
falls noch fragen sind einfach ne PN oder bei mir melden. 015124069138
Versand nur äußerst ungern. aber ich nehm mal an das keiner so nen rad kauft ohne sich das vorher anzuschaun.
bilder gibts hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...1285606079
mfg chris
verkaufe hier ein echtes schmuckstück das seines gleichen sucht. (neues Projekt) nämlich ein nicolai helius ac mit top ausstattung. zu den teilen brauch ich denk ich nicht viel sagen.... seht einfach selbst:
Rahmen: Nicolai Helius AC Gr. M (bronze / rot eloxiert, Easton Rohre z.T.)
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air R2C 2011
Gabel: Marzocchi 44 RC3 Titanium 2011
Steuersatz: Reset HDAL2 rot eloxiert
Kurbel: Race Face Sixc 44/32/22
Innenlager: Race Face
Vorbau: Thomson X4 Elite 50mm
Lenker: Easton Monkey Lite DH
Bremse: Formula The One Factory 2011
Bremsscheiben: Formula floatings 180mm rot elox
Naben: Hope Pro II Evo
Speichen: Sapim CX Ray
Felgen: Edge Composites Carbon Clincher
Schläuche: Michelin C4 Latex
Reifen: Schwalbe Fat Albert 2,25" Evo DD
Sattelstütze: Rock Shox Reverb
Sattelklemme: Hope rot eloxiert
Schaltwerk: SRAM X0 rot
Trigger: SRAM X0 rot
Kassette: Shimano XTR 970
Umwerfer: Shimano XTR
Pedale Reset Pedal 1 (Edelstahlachse)
das gewicht kann ich erst die tage genau bestimmen aber wird sowas um die 12,5 kg liegen. für nen bike coil gabel mit dementsprechend vom verhalten ähnlichem dämpfer ganz okay denk ich mal.
die laufräder wurden übrigens von felix hier aus dem forum gebaut.
die meisten teile sind neu und die rechnungen vorhanden. lediglich die felgen waren gebraucht aber sind in super zustand.
das bike wird unter umständen auch in einzelteilen verkauft. allerdings erst wenn ich für die meisten teile abnehmer hab. nicht das ich wegen einem teil das bike zerleg und das wars dann.
P.S. ja ich weiß das die leitungen zu lang sind =). das bike ist gerade erst fertig aufgebaut worden =)
und bitte keine schwachsinnigen angebote. jeder der halbwegs ahnung von der materie hat weiß was die teile kosten. und verschenkt wirds net =)
besichtigung usw. ist kein problem.
falls noch fragen sind einfach ne PN oder bei mir melden. 015124069138
Versand nur äußerst ungern. aber ich nehm mal an das keiner so nen rad kauft ohne sich das vorher anzuschaun.
bilder gibts hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...1285606079
mfg chris