2011-05-13, 10:17
Hallo an alle!
Verkaufe hier ein umlakiertes Bulls WildMojo1 von 2010 für einen Freund!
Wie ihr den Bildern entnehmen könnt ist das Bike umlakiert und hat andere Labels bekomen!Das Bike wurde letzten Dezember gekauft und hat somit noch mehr als ausreichend Garantie!
Neu dran gekommen sind:
Kette....Schaltzügen von JAGWIRE(L3)innen Teflon beschichtet,Züge Aussen Teflon beschichtet.....Schrauben vom Kettenblatt und Schrauben von den Bremshebeln getauscht in Rot Eloxierte Aluminium Schrauben!
Und CMP Flattpedale mit tauschbaren Pins!
Neu hat das Bike mit Verbesserungen 1100 Euro gekostet!
Das Bike wird mit allen Papieren und Garantie geliefert!!
Nun zur Partsliste:
Rahmen (Keine Risse oder Beulen) Bulls-Wild MOJO1.vorher schwarz...umlakiert in Dormant Grün/Weiß Mit(Original) ALUTECH Schriftzügen(können bei bedarf wieder entfernt werden)
Gabel Marzocchi BOMBER33 mit 140 mm Federweg!LOCK OUT Und Rebound funktion!STECKACHSE!!Nicht die BOMBER mit Schnellspannachse
Steuersatz FSA 1/8 Zoll
Umwerfer Shimano DORE 3 fach(Aber auf 2 fach gestellt)(Kann man aber rückgängig machen!
Schaltwerk Shimano SLX 9 Fach
Bremsen Shimano BR-M575 Vorn und Hinten mit 180 Scheiben!Vordere getauscht!Original Shimano 180mm gebe ich mit!
Federung hinten X FUSION Luftdämpfer mit 140 mm Federweg/blockierbar-und Reboundeinstellung
Felgen MAVIC 321 DISC
Narben Shimano Dore
Lenker FSA 31,8 Klemmung
Vorbau FSA 31,8 Klemmung
Sattel FIZIK
Pedale CMP mit tauschbren Pins (NEU NUR 1 Mal gefahren)
Reifen Schwalbe NOBY NIC
Preislich dachte ich so an 850 Euro VB.. oder macht mir Vorschläge!
TAUSCH wäre eventuell auch möglich...einfach mal vorschlagen!!
Bin unter matthiasharz@yahoo.de zu erreichen!
Verkaufe hier ein umlakiertes Bulls WildMojo1 von 2010 für einen Freund!
Wie ihr den Bildern entnehmen könnt ist das Bike umlakiert und hat andere Labels bekomen!Das Bike wurde letzten Dezember gekauft und hat somit noch mehr als ausreichend Garantie!
Neu dran gekommen sind:
Kette....Schaltzügen von JAGWIRE(L3)innen Teflon beschichtet,Züge Aussen Teflon beschichtet.....Schrauben vom Kettenblatt und Schrauben von den Bremshebeln getauscht in Rot Eloxierte Aluminium Schrauben!
Und CMP Flattpedale mit tauschbaren Pins!
Neu hat das Bike mit Verbesserungen 1100 Euro gekostet!
Das Bike wird mit allen Papieren und Garantie geliefert!!
Nun zur Partsliste:
Rahmen (Keine Risse oder Beulen) Bulls-Wild MOJO1.vorher schwarz...umlakiert in Dormant Grün/Weiß Mit(Original) ALUTECH Schriftzügen(können bei bedarf wieder entfernt werden)
Gabel Marzocchi BOMBER33 mit 140 mm Federweg!LOCK OUT Und Rebound funktion!STECKACHSE!!Nicht die BOMBER mit Schnellspannachse
Steuersatz FSA 1/8 Zoll
Umwerfer Shimano DORE 3 fach(Aber auf 2 fach gestellt)(Kann man aber rückgängig machen!
Schaltwerk Shimano SLX 9 Fach
Bremsen Shimano BR-M575 Vorn und Hinten mit 180 Scheiben!Vordere getauscht!Original Shimano 180mm gebe ich mit!
Federung hinten X FUSION Luftdämpfer mit 140 mm Federweg/blockierbar-und Reboundeinstellung
Felgen MAVIC 321 DISC
Narben Shimano Dore
Lenker FSA 31,8 Klemmung
Vorbau FSA 31,8 Klemmung
Sattel FIZIK
Pedale CMP mit tauschbren Pins (NEU NUR 1 Mal gefahren)
Reifen Schwalbe NOBY NIC
Preislich dachte ich so an 850 Euro VB.. oder macht mir Vorschläge!
TAUSCH wäre eventuell auch möglich...einfach mal vorschlagen!!
Bin unter matthiasharz@yahoo.de zu erreichen!