Beiträge: 4,343
Themen: 143
Registriert seit: 2001-07-02
Bewertung:
0
HAt jemand erfahrungen damit ?
ICh mags zum "enduro" wie sich das so neumodisch nennt hernehmen.
Ich finds halt ne leicht variable und nicht soooo teure lösung.
Beiträge: 1,921
Themen: 94
Registriert seit: 2002-11-17
Bewertung:
0
und eine leichte dazu aber ich glaube nicht das dieses System aus Stabilitätsgründen für Freeride oder Downhill geeignet ist.
Beiträge: 842
Themen: 37
Registriert seit: 2001-06-29
Bewertung:
0
ich habs selber nich
aber schau dich mal auf den rennen um was da gfahn wird
wenn ana aufs gwicht schaut: sytace VRO
fuers enduro genau das richtige
PIES
Beiträge: 1,921
Themen: 94
Registriert seit: 2002-11-17
Bewertung:
0
gut Sorry im Worldcup oder sonst hab ich es nie gesehen.
Ich (95 Kg 1930 mm) würde damit nicht all zu heftig Biken, genauso wie manch andere halt nicht mit ner Sid Droppern Springen oder mit 30 nem Bortstein überfahren.Ist halt mein persöhnliches Empfinden und das ist ja bei jedem anders.
Beiträge: 7,768
Themen: 262
Registriert seit: 2002-09-16
Bewertung:
0
I glaub der Klausmann fuhr mit VRO.
Beiträge: 233
Themen: 22
Registriert seit: 2001-08-02
Bewertung:
0
Fahr die Kombi seit über einem Jahr und kanns dir nur empfehlen. Da machst auch aus einer DH-Steigen a Radl mit dem noch gut bergauffahren kannst. Nimm die kürzeste Version die es gibt wennst oft steil abi fahrst. Gibt jetzt auch wieder eine Version mit weiterem Verstellbereich, is halt ein bisserl schwerer als die leichteste Version, was bei Freeride eh wurscht is.
Zur Haltbarkeit: Die Vorbauten und Lenker von Syntace sind sicher die Stabilisten die du bekommen kannst, gab noch keinen Test wo die nicht die Besten bei Belastungstests waren. Auch die Fertigung und das Konzept ist überragend, dagegen schauen die meisten anderen Lenker und Vorbauten aus als ob sie aus der Steinzeit kämen. Die Syntace-Leute sind, glaub ich, einige der wenigen die ihr Hirn einschalten wenn sie neue Teile entwerfen. Da ist einfach jedes Teil optimal dimensioniert und sauberst gefertigt.
Beiträge: 5,066
Themen: 144
Registriert seit: 2001-07-31
Bewertung:
0
hm seltsam
ich fahr die kombination aus syntace Vector DH und nem megaforce 254 ich empfinde das als sehr steif.
is natürlich nur subjektives empfinden
Beiträge: 5,066
Themen: 144
Registriert seit: 2001-07-31
Bewertung:
0
ich hab nieman gedizzt auch dich nicht ich ab nur meine erfahrung gepostet das is alles.
die erklärung für den unterschied könnte allerdings am körpergewicht liegen wenn ich mich recht erinnere wiegst du über 90 kg oder? sorry wenn ich mich irre
ich hab "nur" 78 kg.
mit titec vorbauten hab ich keine erfahrung vor dem Syntace war auf dem rad ein AC bartender Vorbau und der war nicht für mich merklich steifer oder weicher als der jetzt montierte syntace