Bewertung:
0
HAllihallo,
Bin neu hier. Ich hab mir vor nen halben Jahr ein Kona Stuff zugelegt.
Ich habe schon reichlich Probleme gehabt wie, Gabel Kaputt,die Griffe sind nach einmal ein bischen gegen gefahren kaputt gegangen, ständig hat sich die Kette vestellt und neulich ist einfach so mal das ritzel verbogen nach dem fahren.
Wisst ihr da weiter?
Habt ihr auch solche Probleme wie ich oder ist das "ganz normal"?
Könnt ihr mir weiter helfen dann meldet euch bitte bei mir.
Bewertung:
0
wars bike gebraucht oder neu??
Bewertung:
0
Es war neu. Kannst du mir weiter helfen?
Bewertung:
0
in zwar auch noch relativ neu hier, aber entweder ist dein Fahrstil nicht ganz normal oder du hast einfach Pech mit deinem Bike.
Ich glaub aber die "Spezialisten" die hier im Forum zu genüge anwesend sind dir sicher weiterhelfen können.
mfg
Bewertung:
0
Bei einem Neurad ist sowas glaub ich nicht ganz normal, kann halt mal vorkommen... aber dann hat man ja Garantie (geh zum Händler bei dem du das Rad gekauft hast, der muss sich eigentlich um Mängel kümmern wenns sowas gravierendes wie defekte Gabel ist).
Bewertung:
0
Sorry das ich mich erst jetzt melde hatte viel zu tun....
Also das halbe jahr ist jetzt schon rum, aber ich geh nicht mehr zum Händler weil der So unfähig ist was zu reparieren oder einzusetzen.
Das letzte mal als ich mein bike hingebracht habe war hinter mehr dran kaputt als repariert.
Ich vermute auch schon die ganze zeit das die Schaltung falsch eingestellt ist.... aber Der händler sagt alles ist ok.
Ich habe mehr das Gefühl das ich liebr das bike jetzt verkaufe, bevor noch mehr Sachen dran kaputt gehen.... Wie findet ihr das Sollte ich es verkaufen und ein anderes Bike kaufen wie z.B. das Kraftstoff D1 Evo?
Bewertung:
0
Die Dinge, die bei dir kaputt geworden sind, sind relativ unabhängig von der Marke. D.h. die können auch bei anderen Marken kaputt gehen. Problem dürfte hier eher der Händler sein, der dir nicht weiterhelfen kann. Eventuell findest du einen anderen Händler der sich dem Bike mal annimmt, auch wenn du es nicht von ihm gekauft hast.
Aber meist hat man bei einem Händler bessere Karten, wenn man das Bike bei dem Händler gekauft hat. Insofern ist die Sache mit Verkaufen und wo anders ein neues kaufen auch nicht so blöd. Aber bevor man ein Bike verkauft, sollte es schon wieder gut da stehen und funktionieren. Also wenn die Gabel einen Defekt hat, muss sich ein Händler darum kümmern.
Bewertung:
0
okey, danke für deine Antwort ich glaube ich werde mir ein neues kaufen damit die probleme aufhören. Aber eine Frage noch. Und zwar ich bin noch anfänger bis fortgeschrittener würdest du an meiner stelle dir ein nigal nagel neues kaufen oder ein gebrauchtes? wie vielleicht hier im Forum?