Hallo!
Die investition in ein Neck Brace ist eine gute Entscheidung und wenn Du dich für Leatt entscheidest setzt Du auf den Marktführer und das beste Brace. Für DH und FR empfehle ich dir die voll einstellbaren Braces. Damit kannst Du das LB absolut individuell an Dich, deine Protekorenweste und Helm angleichen. Kaufst Du einen andern Helm, nimmst Du zu oder ab - hier alles kein Problem - das LB kann nachjustiert werden. Die "günstigen" Braces kosten bei mir 240 Euro, sind aber ein Kompromiss da nicht voll einstellbar. Manche sind damit unzufrieden und dann liegen 240 Euro in der Ecke weil mans nicht trägt wenn man nicht zufrieden ist.
Folgende Braces kann man vollkommen einstellen und sind bei mir aktuell auf Lager, somit sofort:
aktuelle Liefer-/Lagerinfo:
GPX Club ... 1 verfügbar, 300 Euro
DBX Comp ... auf Lager, 330 Euro
DBX Comp 2 ... weiss-weiss, schwarz-weiss, schwarz-grau auf Lager, 350 Euro
GPX Club 2 ... alle Farbversionen auf Lager, 350 Euro.
Bei den Preisen kommt der Versand noch dazu. Versand innerhalb D = 5 Euro, A = 14 Euro.
Designpaddings hab ich gerade folgende auf Lager:
- GPX Team rot
- GPX Fiend
- GPX Pride
- GPX Mud
- GPX Tag
- GPX schwarz
- GPX schwarz-gold
- GPX schwarz-grau
- DBX turquoise
- DBX weiss-weiss
- DBX schwarz-grau
Paddings kosten zwischen 55 und 65 Euro.
Fotos von all den Sachen siehst Du hier in meinem Fotoalbum nur recht spärlich... da musst du hier klicken:
http://fotos.mtb-news.de/s/34568
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!