2011-11-22, 15:04
Hallo,
Zum verkauf steht mein Scott Nitrous 10 von 2007.
Technisch top in Schuss, der Lack hat jedoch kleine Schrammen von Steinschlägen oder ähnlichem. (Kein blankes Alu oder so zu sehen!!) Da ich wegen Zeitmangel komplett mit dem Freeriden Aufhöre gebe ich meinen Brustpanzer, sowier Beckenpanzer und Schienbeihnschoner alles mit (Größe S/M). Meinen Helm gebe ich auch Wunsch auch nocht mit, ein 661 in Größe S.
Zum Bike:
Laufräder: Da Bomb Naben mit Double Track Sun Rims in Winter Camo
Lenker und Vorbau: Truvativ
Sattel: WTB
Sattelstütze: Teleskop original Scott
Dämpfer: Fox DHX4
Gabel: Rock Shox Totem
Schaltung: Komplett Sram X9 vorne Einzel
Kurbelgarnitur: Truvativ
Bremsen: Shomano XT 4Kolben mit 203mm Scheiben.
Pedale: Azonik
Der Rahmen ist auch Größe S, ich bin 1,76m und konnte herrlicht mit dem Bike Fahren!! Zusätzlich geeb ich noch meine Marzocchi Monster mit und eine vorderes Laufrad von DT Swiss (FR 6.1D)
Bei Fragen: E-Mail an claudeschmit394@hotmail.com
Preis VHB: 1200Euro.
Zum verkauf steht mein Scott Nitrous 10 von 2007.
Technisch top in Schuss, der Lack hat jedoch kleine Schrammen von Steinschlägen oder ähnlichem. (Kein blankes Alu oder so zu sehen!!) Da ich wegen Zeitmangel komplett mit dem Freeriden Aufhöre gebe ich meinen Brustpanzer, sowier Beckenpanzer und Schienbeihnschoner alles mit (Größe S/M). Meinen Helm gebe ich auch Wunsch auch nocht mit, ein 661 in Größe S.
Zum Bike:
Laufräder: Da Bomb Naben mit Double Track Sun Rims in Winter Camo
Lenker und Vorbau: Truvativ
Sattel: WTB
Sattelstütze: Teleskop original Scott
Dämpfer: Fox DHX4
Gabel: Rock Shox Totem
Schaltung: Komplett Sram X9 vorne Einzel
Kurbelgarnitur: Truvativ
Bremsen: Shomano XT 4Kolben mit 203mm Scheiben.
Pedale: Azonik
Der Rahmen ist auch Größe S, ich bin 1,76m und konnte herrlicht mit dem Bike Fahren!! Zusätzlich geeb ich noch meine Marzocchi Monster mit und eine vorderes Laufrad von DT Swiss (FR 6.1D)
Bei Fragen: E-Mail an claudeschmit394@hotmail.com
Preis VHB: 1200Euro.