Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
halooo schneeee
na daheim stript er auf alle fälle ned ....
also wo solll ers dann machen hahahah
bei uns pissts, sonst nix. [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mad.gif]
bei uns hats geschneit und dann geregnet> super glatteis [Bild: icon_evil.gif]
Bei uns ist Eisregen, man kann draussen garnimmer laufen.
So glatt ist das [Bild: crazy.gif]
Aber ich ban heute gleich mit dem Auto aufn Parkplatz und hab aweng spass gehabt, ich liebe Eisregen [Bild: grin.gif]
Ich hab leider einen Strauch und einen kleinen Baum umgefahren....... [Bild: smirk.gif]
Und auf ner Kreuzung hab ich mit der Handbremse einen 360° gemacht...... yeah [Bild: laugh.gif]
Aber ich hab vorher geschaut, dass keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet werden [Bild: tongue.gif]

Kann mich nicht einloggen, ihr wisst ja -> Spacken-Skriptfehler oder sowas [Bild: mad.gif]
Bei uns schiffts und ich bin ausnahmsweise sogar etwas froh, weil ich letzte Woche ausm Fenster gekübelt hab und die Fenstersimse der 3 untern Stöcke vollgekleckert hab... [Bild: icon_redface.gif] Vielleicht wird die Sauerei ja noch weggewaschen, bevors einer merkt [Bild: wink.gif] [Bild: blush.gif]
hier (schwaben) schiffts au, es wird grad wieder wärmer is aber garned sooooo schlimm, weil ich bin grad sowiso krank und 'n rad hab ich grad au ned [Bild: icon_confused.gif]
also hier in mannheimn hats heute 8,5 grtad ghabt undich war biken und hab gschwitzt wie die sau. [Bild: grin.gif]
BITTE MIKAEL!!!!!! MACH DES BANANEN BILD WEG!!!! DER TYP IS SO ÜBEL!!!! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!1 Woher aus dem Schwabenländle??????????ß
des is doch a frau oder ned [Bild: icon_question.gif]

hmmmm

egal übel is übel [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: