Bewertung:
0
besorg dir das grundsystem von einem oberschenkelholster und pack da taschen rauf, die sind modular, gibts mit verhüterli damit nichts nass wird, hält ewig, hat keiner und schaut gefääääährlichst aus.
Bewertung:
0
klana_radikala schrieb:besorg dir das grundsystem von einem oberschenkelholster und pack da taschen rauf, die sind modular, gibts mit verhüterli damit nichts nass wird, hält ewig, hat keiner und schaut gefääääährlichst aus.
war das jetzt ironisch?
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
also mein holster würde glaub ich nichtmal wirklich auffallen. schlicht und schwarz, genau wie meine hose. und wirklich abstehen tut das ganze auch nicht. kann mir nicht vorstellen das er beim fahren wirklich stören würde, vl probier ich das selbst einfach mal aus
Bewertung:
0
georg schrieb:und mich lachens aus, wenn ich mein, dass die ganzen Daunhillhosen unbedingt eine kleine Tasche für Schlüssel, Liftkarte und Telefon benötigen. 
Und mich fragens ob ich ihren Schlüssel nehmen kann.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
Red schrieb:Und mich fragens ob ich ihren Schlüssel nehmen kann.
Kenn ich auch von iwo her...
naja auf strecken wie saalbach nehm ich mir auch einen kleinen rucksack mit, ansonsten hab ich meine hose, wo handy, schlüssel, karte, minitool und geld locker reinpassen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
Ich fahr im Bikepark immer mit Leatt Brace und damit geht für mich Rucksack gar nicht. Geht zwar schon, aber ist ein richtiger Krampf. War ein Grund, warum mir Portes du Soleil nicht so unbedingt gedaugt hat, weil man hier immer weit weg von der "Homebase" ist und daher fast gezwungen ist einen Rucksack mitzunehmen. Aber ohne Leatt will ich auch nicht fahren.
Rad-Bekleidung ohne Taschen ist ein absolutes No-Go. Beim Kauf achte ich immer darauf, dass da genug Taschen dabei sind. Mit dabei habe ich aber immer nur Liftkarte, Autoschlüssel, Geld und teilweise was zum Brillen-Reinigen.
Im normalen Bikepark Betrieb wär mir ein Rucksack noch nie abgegangen. Platten hatte ich in der Vergangenheit so gut wie nie. Und bei meinen Felgen ist's auch schon egal, ob ich da 3 Dellen oder Risse mehr oder weniger drinnen hab, wenn ich mit Platten einfach weiterfahre. Mit neuen Felgen würd's aber sicher anders aussehen.
Gerissene Kette ist auch kein Problem. Kette einschieben und weiter geht's dann chainless.
Handy würde ich beim Biken aber jetzt nicht mehr in die Hose geben. Mein altes Handy hat noch 3 Stürze überlebt (wenn auch stark deformiert), das nächstes hat beim 2. Sturz aufgegeben und mit dem aktuellen Smartphone würde ich's nicht riskieren...
Bewertung:
0
Bei der Kombi Leatt+Rucksack hab ich die Erfahrung gemacht, dass es geht wenn man nur sehr wenig reinpackt und den Rucksack dann ordentlich festmacht. Und mehr als Pumpe, Schlauch, Inbus und Multitool braucht man mMn auch nicht.
Info für Allergiker: Dieser Post kann Spuren von Schreibfehlern enthalten
Bewertung:
0
Bei mir gings nur, wenn ich den Rucksack sehr weit nach unten hängen lasse. Trotzdem wandert meine Leatt immer ein bisschen nach oben.
Bewertung:
0
Also ich hab kein problem mit leatt und rucksack gehabt...
außer beim raufgeben. da hab ich zuerst die leatt festgeschnallt und danach den rucksack...
geht ziemlich gut, und stört mich fast überhaupt nicht, außer dass ich halt einen rucksack hab.
naja handy hab ich halt das defy, was auch schon ein paar stürze überlebt hat, aber da hab ich ehrlich gesagt mehr angst, dass ich mir den autoschlüssel bei nem sturz in den oberschenkel ramm, als das ich das handy hin mach...
und betreffend rucksack:
meistens kriegt den eh einer, der keine leatt trägt... der hat halt dann die a****karte gezogen :p
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
probiert einfach mal eine hüfttasche. hat alles platz, was man braucht und stört gar nicht.
bei den meisten hier macht es eh nicht viel aus wenn sie eine zur probe kaufen, bei den preisen der bikes 
ich kann die hüfttasche nur empfehlen.
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Mit Rucksack, Leatt mit Gurten und Panzer war ich schonmal kurz vorm Ohnmachtsanfall bei 35° auf technischen langsamen Trails. Das ist echt übel.
Pumpe und Schlauch an den Rahmen tapen geht auch, Rahmentasche hatte ich auch schon dran, alles besser als ein großer Rucksack. Den kleinen Trinkrucksack ohne echten Stauraum kann man dann auch mit Leatt gut tragen.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
für den beutel zum trinken hab ich mir etwas zusammengebastelt, was man unter dem shirt tragen kann. sieht man von außen nicht. bin zur zeit aber noch ein bisschen beim basteln.
|