Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe beim Enduro Kauf
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und suche ein gutes Enduro-Bike bis max. 2500 Euro.
Ich bin 171cm groß bzw. klein, Meine Schrittlänge beträgt 74cm.

Hab mich zwar schon umgeschaut aber es ist ziemlich schwierig was vernünftiges zu finden.

Mein Bekannter hat eine auf der ich mal Fahren durfte aber die Specialized Enduro von S Works ist mir doch ein paar Euronen zu teuer.

Freue mich über jede Antwort.
dvader83 schrieb:...aber die Specialized Enduro von S Works ist mir doch ein paar Euronen zu teuer.

dann nimm halt ein Specialized Enduro Comp. Muss ja kein S-Works sein. Fahren tun die sich eh relativ ähnlich...
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
erst mal vielen Dank mantra.

ich würde die Enduro ja nehmen nur ich finde nirgends einen Rahmen in Größe S
warum S nimm M mit 1,71m
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Sli...18448_.htm
tu es
Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde morgen wenn ich Glück habe das Radon Bike (Slide ED 160 8.0) Probe fahren können.

Habe mich aber eigentlich schon zu 99% für die Enduro von Specialized entschieden ist nur recht schwer das aktuelle Modell in "S" zu finden.

ich wäre schon mit einem guten gebrauchten zufrieden.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen bzw. will genau so ein Bike verkaufen.

Vielen Dank schonmal.
Das Radon schaut nach standard Taiwanware aus, was jedoch nicht unbedingt was schlechtes heißen muss.
Schau dir mal das YT Wicked 160/170 an.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Nur wie ich gelesen habe werden die Bikes von YT nur über das Internet vertrieben.
Auf der Seite spricht sehr viel für das Bike und in diversen Testberichten schneidet es auch sehr gut ab.