Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeug??
Hi,
wo kauft ihr euer Werkzeug bzw. von welcher Firma (also alles was man zum arbeiten am Bike braucht) [Bild: icon_wink.gif]?
Bei welcher Firma ist das Preis/Leistungsverhältnis am Besten?
die sachen auf www.bike-mailorder.de sidn super
kurbel abzieher , ketten nieter , jede menge imbus,kreuzschlüssel alles sogar in 1 set glaub ich

Thomas
Hi,

wenn Du ein Set suchst bist Du mit dem Teil von Lifu ganz gut bedient. Da ist alles drin, was man so braucht. Kostet so zwischen 39 und 45 EUR. Bekommst Du bsw. bei Radsport Bornmann in Kassel (http://www.ciclib.de). Liegt von der Qualität her auf gutem Hobbyniveau.

Gruß
Thomas
Pedros oder Park Tool, nicht die Billigsten aber Profi Qualität [Bild: mrblue.gif].
www.Pedros.com
www.Parktool.com
In der neuen Mountainbiuke hats was über werkzug drin auch sowas wie no name sachen [Bild: icon_exclaim.gif]!
Also ich hab auch den LIFU-Koffer und bin mit dem bis jetzt gut hingekommen. Iss alles drin was ich bis jetz gebraucht habe (außer Torxschlüssel für die Discs). Nur für die ISIS-Innenlager macht sich der beiliegende Hakenschlüssel nicht unbedingt gut (beziehe mich auf die Monatage mit Kettenführung weil der dann keinen halt mehr findet . . .). Da könnt ich mir bei Gelegenheiut mal den von Truvativ leisten, kostet aber auch 25 Euro . . . Aber Sachen wie Kurbelabzieher, Kassettenabzieher, Kettennieter oder Kettenpeitsche kann man schon benutzten. Ein großes Plus an die langen Inbusschlüssel [Bild: icon_exclaim.gif]

Ok, das dazu. Ist sicher kein Profiwerkzeug, aber für die Erstmontage und für Hobbyschrauberein findet der Verwendung.

XnX
P.S. Für den Preis kannste überhaupt nix falsch machen.
was kostet und wo gibts den koffer ??
www.bike-mailorder.de unter Werkzeuge.... Dann Lifu Werkzeugkoffer.... [Bild: wink.gif]
M
e
r
c
y
das mag sich zwar jetz n bischn prollig anhören [Bild: crazy.gif], aber an standard-werkzeugen wie schlüsseln, nüssen, drehmomentschls und so, hab ich nur hazet und gedore, die sind zwar n bischen teurer, aber von der qualität her nicht zu toppen. und ich bekomm sie billiger [Bild: icon_lol.gif].

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dämpfer-Gleitlager und Einpress-Werkzeug noox 24 17,732 2012-07-16, 20:42
Letzter Beitrag: stephan-
  Flickzeug, Werkzeug,... was sollte man alles dabei haben? Hilli 1 1,371 2012-04-21, 21:42
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Werkzeug-Set gesucht mwgs 19 4,996 2011-10-04, 12:07
Letzter Beitrag: Red
  Fsa the gap innenlager mit hollowtech2 werkzeug einbauen? CANFIELD Georg 8 1,969 2008-02-02, 21:36
Letzter Beitrag: mAsKeD
  werkzeug set....brauchbar? Poison :) 13 3,051 2006-02-07, 16:27
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Bremsleitungshalter aufbohren, passendes Werkzeug? KAI 5 1,211 2005-12-04, 19:27
Letzter Beitrag: andi
  Taugt das Cyclus Werkzeug von Bike Mehlorder? KAI 5 1,725 2005-11-19, 21:36
Letzter Beitrag: incredibledave
  steuersatz einpressen OHNE werkzeug ? Haiflyer 14 18,128 2005-06-13, 19:18
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Werkzeug DJ2 TIH GIB 2 991 2005-03-18, 15:42
Letzter Beitrag: Old Anonym
  werkzeug? Fire-Flyer 1 986 2005-03-17, 22:29
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste