2012-07-13, 22:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-07-14, 08:15 von PhilippEibl.)
Ich muss mich leider von meinem Cube Fritzz the one trennen, da ich auf ein Big Bike umsteigen möchte. Das Rad ist in einem top Zustand, es sind nur ein paar kleine Gebrauchspuren vorhanden! Das Fritzz bringt 14kg auf die Waage. Es stehen 160mm vollaktiver, antriebsneutaler Federweg zur Verfügung.
Den Dämpfer kann man auf Pro-Pedal und auf Downhill einstellen. Im Pro-Pedal Modus ist der Dämpfer steif, ideal für´s bergauf radln. Die Gabel lässt sich von 160mm auf 130 und 100mm absenken!
Rahmengröße M - 18"
VP: 1999€
Ausstattungsfeatures
Extra verbaut sind ein breiterer Downhilllenker und Downhillreifen. Der Dämpfer ist Neu!!!
Das Rad ist allgemein in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt.
Für Fragen stehe ich ihnen rund um die Uhr zu verfügung!
Tel: 0650/7278767
email: philippeibl@ymail.com
mfg Philipp
Den Dämpfer kann man auf Pro-Pedal und auf Downhill einstellen. Im Pro-Pedal Modus ist der Dämpfer steif, ideal für´s bergauf radln. Die Gabel lässt sich von 160mm auf 130 und 100mm absenken!
Rahmengröße M - 18"
VP: 1999€
Ausstattungsfeatures
- Fox RP23 BoostValve Luftdämpfer, einstellb. ProPedal Plattformdämpfung
- CUBE Fritzz Screw-On-Grip
- Sunringle Flea Naben/Sun Equalizer 29 Felgen - leichte u. stabile Laufräder, VR 20mm Schnellspann, X12 HR-Achse m. RWS Schnellspannsystem
- Sattel Fi'zi:k Gobi XM
- Fox 36 Talas RC2 Luftgabel - Zugstufendämpfung, Low-/Highspeed-Druckstufe, 100/130/160mm Federwegsverstellung-Cockpit-Absenkung mgl. für verbessertes Klettern u. mehr Reserven bei Abfahrten, 20mm Steckachse
- Shimano Deore XT Shadow Schaltkomponenten
- Formula The One hydr. Scheibenbremsen - extrem leichte und bissige Bremse
- Syntace Sattelstütze P6 Carbon
Extra verbaut sind ein breiterer Downhilllenker und Downhillreifen. Der Dämpfer ist Neu!!!
Das Rad ist allgemein in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt.
Für Fragen stehe ich ihnen rund um die Uhr zu verfügung!
Tel: 0650/7278767
email: philippeibl@ymail.com
mfg Philipp