Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ta Tü Ta Ta !
da hast vollkommen recht...

mir san amoi in linz an kiberer davongfahren, der hat si an steilhang ned runterfahren traut, und dann war schluss mit verfolgung...

ana motorisierten streifen bin i a amoi davon, enge gassln, stiegen und solche dinge sind halt nix für a auto...

und ka kiberei auf der welt (aussa in de usa) mobilisiert mehrere einheiten um an radlfahrer aufzuhalten (aussa natürli er hat a bank überfallen und flüchtet mitn radl)
wos i nied versteh du duast jo nix außer dahin cruisen du verletzt koane Leid du behinderst koan warum ma des nied darf i mir ein Rätsel. warum bestrafens do nied leid de an Müll auf der Straßen weg schmeisen des is fui Schlimmer find i, verschmutzen eus oda jemand kunt drauf ausrutschen und die müllmander homb a no orbeit! wieso gems deana Leid koa Strof! eus irgendwie Kaotisch! Five wor richtig sauer auf dia leid! ihr hetz amoi den Blick sechen soin!!
Wiesos einen wegen so einem scheiß anhalten?

"Vurschrift is Vurschrift"

Schalten das hirn ab und exekutieren einfach unnötige vorschriften ohne das nachdenken ob das in der situation überhaupt an sinn macht .... is ma auch schon öfters passiert
Jaja dein Freund und Helfer........... [Bild: crazy.gif]
Mir ist des selbe auch mal fast passiert, als ich bei uns in einen Gehweg gesprungen bin, waren halt ein paar schöne Treppen, dann sind die Bullen (mit Auto) an mir vorbeigefahren, die schon die ganze Zeit auf mich geachtet haben, und sagten immer schön ordentlich fahren. Worauf ich sagte, natürlich [Bild: wink.gif] , dann sind sie weitergefahren und dann sind wir gleich wieder durch die City gefahren. Naja, wenn die sonst nur so aufpassen würden, wenn Skater (die bei uns fahren) alles kaputt machen, aber da haben die schiss.... [Bild: mad.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste