Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht zu glauben,
aber ich surf hier ganz friedlich rum, da entdeck ich mit google doch eine liste mit den keywords, mit dessen hilfe leute in suchmaschinen aufs downhill-board gekommen sind. das allein wär ja nicht so tragisch, aber schaut euch mal auf der liste das keyword mit den zweitmeisten nutzungen an:
https://www.downhill-board.com/upload/75...words.html

[Bild: grin.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif]
boah das is derb [Bild: blush.gif]
was geht
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ohaaaa

*deftiggeschockt* [Bild: icon_neutral.gif]
übelst... [Bild: mad.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
des hat der noox doch auch schon mal gepostet
die wo das tun .... voller abschaum voller abschaum
im dezember war das der meistbenutzte suchbegriff. Habe deswegen jetzt alle nackt durch ***** ersetzt. Werde das auch in dem File machen, dass da upgeloaded war, sonst finden sie uns über dieses File wieder!
oiso i was ned was des jetzt spannendes sein soll...

des mit de ****** kinder is scho lang a abgehaktes thema...

aber dass ma aufscheinen wenn wer des postamt freilassing sucht find i geil...

ja, no amoi, des ausgraben vo dem kinderschmäh war unnot, fad, nervtötend und nix neichs...

scheinbar san wir scho durch ois bekannt ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ohohoh hart [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: shocked.gif]
Harr würg kotz!

So eine verdammte scheisse wenn man so was sieht fragma sich für was des Internet eigentlich erfunden wurde!!
Diesen Schweinen sollte ma den Sack abschneiden!

Fast ganz unten (bei 3 Hits) ist noch ein viel abartigerer Suchbegriff... Ich nenn den jetzt heir nicht sonst wird der nur wieder gefunden...

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
ui was passiert jetzt wenn ich sage hui fein gefällt mir *jk* nein es ist natürlich unverantwortlich löschen wir alle posts mit kinder. nun aber der echte ernst (nein nicht Ernst Mustermann) ich weiss nicht wie man von ***** Kinder zum DH Board kommt. Ah *eben nach kinder gesucht hab* schaut euch mal bei google die suchergebnisse auf seite 1 zu ***** kinder an. na alles klar [Bild: smile.gif] es könnte sich nicht um fette perverse alte sacke handeln sondern um eltern die ihre kinder vermissen oder weiss ich... -> siehe suchergebniss.

mfg der tissi Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 57 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,201 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,500 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,260 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,429 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,344 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,456 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,681 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,105 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK
  Limewire nicht mehr gratis?? mario 2 63 2007-12-11, 12:52
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: