Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein aller letztes mal...
Ich wünsch euch allen ein glückliches , fröhliches neues , betrunkenes , frauen und dh - dual erfolgreiches Jahr! [Bild: smile.gif]

ich fahr morgen nach Kitzbühel meine Snowboard Rennen fahren , also schreibts mir nicht zu viel bis 4.1 und machts nicht zu viele threads auf sonst komm ich nicht nach mim lesen [Bild: smile.gif]

Nochmal guten Rutsch

Thomas

Ps: Für die Frauen gilt das natürlich auch , nur halt ein wenig umgekehrt [Bild: smile.gif]
Viel Spaß dort!! [Bild: wink.gif]
thx [Bild: smile.gif]
Dua da net weh ,Bua !! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
viel spaß,wir werden dich vermissen! [Bild: mrred.gif]
viel spass un guten rutsch !!
@ tom: der duat si scho ned weh, is ja kein mongo so wie ich... [Bild: smile.gif]
@petehm: happy spaßos...
bin grad auf einen zwischenstopp nach kitzbühel und die 1 seite die ich hier dem kaffee haben abchecken müssen ist natürlich die dh-rangers [Bild: smile.gif]
Vielen dank an alle

Thomas
viel Spaß in Kitzbühel ich glaub da rutscht nur auf Eis herum! ich arbeite nämlich in Kiztühel und da haben die Bonner noch mehr Schnee wie bei uns! alles GRÜNNN!
ich würd daheim bleiben! die Piste ist ein einziges Eisfeld! hat zwar gestern in der Nacht geschneit aber ich glaub das war auch für die Katz! hättest besser daran gehabt dein Downhill Bike mitzunehmen gibt da nämlich eine geile DH Abfahrt die ich öfters im Jahr mit ein paar Collegen fahre am Hahnenkamm! Naja aber trotzdem viel Spaß in Kitzbühel da is momentan die Hölle los! schade dast kein Internet hast, hätte zumindestens einen vom Downhill Board kennen gelernt! schade aber trotzdem guten RUTSCH!!!!!
euch auch allen ein geraden rutsch ins 2. teuro jahr mögen die preise sinken [Bild: smile.gif] also viel spass beim feiern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes grünes Ranger-Shirt auf ebay noox 41 7,125 2003-04-02, 02:01
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wo geht ihr als aller erstes hin? Cove Rider 56 13,413 2002-12-27, 19:53
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  dümmster thread aller zeiten ykcor 29 4,116 2002-10-29, 23:49
Letzter Beitrag: incredibledave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: