2012-09-02, 12:36
Hallo
Ich möchte hier mein IronHorse Sunday WC Verkaufen.
Ich möchte es nur verkaufen da ich immer gerne neue bikes teste ;-) Das IH ist das beste bike das ich je gehabt habe....es ist leicht,super zu händeln und es schluckt einfach alles weg.. ;-) Mehr brauche ich zu der Gerät nicht sagen es ist einfach ein super,super geiles bike....Mit der Getunten 2010 Boxxer die Super geil anspricht (sonst bei 2010 NICHT) (meine ganzen freunde undsoo sind begeistert von der ;
ist das bike ein sahneschnittchen
Der rahmen ist auserdem ein M und dadurch sehr verspielt und er hat eine Flache front
Wenn ihr noch zum Bike anschich fragen habt dann Schreibt mir und ich beantworte euch eure Fragen
Das bike hat dadurch das es fast überall mit folie abgeklebt ist sehr wenige macken
Nur am Rahmen sind die gewöhnlichen dellen von den Gabelanschlaggummis .Die Laufräder haben mich sehr verwunder sie sind relativ leicht und leider auch weich aber sie lassen sich sehr gut fahren( leider hat die hinter felge schon ein paar dellen aber Keine Acht"!)
sooo jetzt mal ein paar parts :
*Rahmen:IronHorse WC in M
*Dämpfer: RockShox Vivid (ölt nicht)(super funktion)
*Gabel:RockShox boXXer 2010 Getunt (sehr,sehr gutes Ansprechverhalten,mit verschiedenen federn)
*Laufräder:Spank Spike Silber
*Kurbel: Race Face Evolve DH
*Sram X.O/0 Trigger und Schaltwerk
*Reverse Lenker Poliert mit Odi Griffen#
*Spank Spike DM Vorbau
*Shimano Saint Bremsen (frisch entlüftet und öl getauscht) (geilste Bremse überhaubt
*Shaman Carbon DH Kettenführung
*SDG Fly Sattel und Sattelstütze (sehr selten in der ausführung
*Maxxis Swamthing Reifen (sollten mal neue Reifen drauf
)
*ohne Pedale
Soo das war glaube ich erstmal alles und ja wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir ansonsten macht mir fleißig Angebote.
Das beste Angebot Bekommt das Bike
Weitere bilder Folgen morgen
Macht mir Gute angebote!!!!!!
Tausche auch geen gegen gleichwertiges DH Bike
MfG Löckchen
**Da Privatverkauf KEINE Garantie oder Rücknahme**
Ich möchte hier mein IronHorse Sunday WC Verkaufen.
Ich möchte es nur verkaufen da ich immer gerne neue bikes teste ;-) Das IH ist das beste bike das ich je gehabt habe....es ist leicht,super zu händeln und es schluckt einfach alles weg.. ;-) Mehr brauche ich zu der Gerät nicht sagen es ist einfach ein super,super geiles bike....Mit der Getunten 2010 Boxxer die Super geil anspricht (sonst bei 2010 NICHT) (meine ganzen freunde undsoo sind begeistert von der ;

sooo jetzt mal ein paar parts :
*Rahmen:IronHorse WC in M
*Dämpfer: RockShox Vivid (ölt nicht)(super funktion)
*Gabel:RockShox boXXer 2010 Getunt (sehr,sehr gutes Ansprechverhalten,mit verschiedenen federn)
*Laufräder:Spank Spike Silber
*Kurbel: Race Face Evolve DH
*Sram X.O/0 Trigger und Schaltwerk
*Reverse Lenker Poliert mit Odi Griffen#
*Spank Spike DM Vorbau
*Shimano Saint Bremsen (frisch entlüftet und öl getauscht) (geilste Bremse überhaubt
*Shaman Carbon DH Kettenführung
*SDG Fly Sattel und Sattelstütze (sehr selten in der ausführung

*Maxxis Swamthing Reifen (sollten mal neue Reifen drauf

*ohne Pedale
Soo das war glaube ich erstmal alles und ja wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir ansonsten macht mir fleißig Angebote.
Das beste Angebot Bekommt das Bike
Weitere bilder Folgen morgen
Macht mir Gute angebote!!!!!!
Tausche auch geen gegen gleichwertiges DH Bike

MfG Löckchen
**Da Privatverkauf KEINE Garantie oder Rücknahme**