Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritzschutz für Vorder und Hinterreifen
Kann mir wer mal ein paar empfehlen, die gut aussehen, denn habe bisher in den Geschäften nur so gewöhnliche gefunden, die nicht gerade gut aussehen. Sollten aber bitte auch nicht beim ersten Drop brechen.
Danke schon im Vorhinein [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
da gibts einen von tioga, der wird wohl nicht so schnell brechen...

[Bild: STZ_Tg3FAF-is.jpg]

dafür hat er aber fast ein halbes kilo..
was für eine gabel fährst du denn [Bild: icon_question.gif]

von marzocchi gibts auch an fender...der schaut noch halbwegs OK aus [Bild: wink.gif]
Warum nimmst nicht an THE. Halten meiner Meinung nach recht gut und sieht gut aus. Passt halt nicht auf die neueren Marzocchis.
der the passt nicht auf die 888 [Bild: icon_question.gif]

den original marzocchi würd ich mir nicht kaufen, bricht leicht ab und schützt nicht ausreichend vor schlamm..
Ich habe eine Alex super.
Kann mir wer vielleicht auch einen Link zu diesem "THE" Spritzschutz geben. Ich habe so lange nach ihm gegoogelt, den Spritzschutz jedoch nicht gefunden auch keine Firmenwebsite.
Spritzschutz bei einem MTB? oO
Naja, jedem seine eigene Meinung.
Ich mag's dreckig c:
Ja, Dreck bei nem Rennen ist auch toll! Besonders wenn er auf der Scheibe der Brille ist und man nix mehr sehen kann...
Macht den Rennlauf wesentlich sicherer und vor allem schneller!
Denk doch bitte einfach mal kurz nach bevor du hier solche Weisheiten von dir gibst :2rolleyes:
Es soll ja hinter deinem eigenen Horizont noch eine weitere Welt geben, in der Menschen nicht nur das Selbe wie du machen.
Und musstest du für diese geistige Höchstleistung nun extra nen uralten Thread ausgraben?
"Never ever count this man down! He´s like Yoda. Old, but dangerous."
- Rob Warner -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enduro-Hinterreifen: Schwalbe Hans Dampf oder Maxxis Ardent noox 101 77,906 2015-05-25, 09:33
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Vorder- und Hinterbremse auf einer Seite speci1988 18 12,272 2014-02-09, 23:11
Letzter Beitrag: Bertone
  vorder Gabel Kaputt / welche kann ich verwenden Christian1983 2 1,146 2013-11-19, 19:03
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gabelschutz protektor und Spritzschutz für Doppelbrücke? danielg40 11 4,761 2012-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: fipu
  24"Hinterreifen für schlammigen Boden dildo 6 2,490 2002-10-31, 13:40
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste