Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es is einfoch oag..
I find da hannes hat vollkommen Recht. Warum si sinnlos aufregen. Wenn i ned Skifahren kann gfrei i mi wenigstens, daß zum Radlfahren geht und wenn des a ned geht find i was anders [Bild: wink.gif]
ma jungs ihr sats so flexibel und cool da zieh ich meinen hut vor euch [Bild: pfiade.gif]
Yeah Rooky!!!!!!!!
Genau so schaut´s aus!!!!
Da muss man da stehen und lachen!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Je mehr alle sudern desto mehr liebe ich dieses Wetter!! [Bild: icon_twisted.gif]
Und ausserdem,passt mir das Wetter ganz gut,weil ich kann nach wie vor mit einem T-Shirt rumlaufen!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Danger Ranger
Mir sind nicht Cool!!! [Bild: icon_eek.gif]
Alle anderen sind verwöhnt!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Danger Ranger
Bei dir is doch ois super was andere scheiße finden [Bild: icon_mrgreen.gif]
halt
ich bin sicher ned verwöhnt was wetter anbelangt

hab schliesslich jobs die man nur draussen macht [Bild: icon_exclaim.gif]!und auch noch die anderen motivieren dies überhaupt ned zaht !!
und das härtet ab sag ich euch [Bild: icon_exclaim.gif]
mir is wetter normal auch voll wurscht. aber wenn ich dann einmal zum scooten kommen würde, dann würde ich mir halt voll viel tiefschnee wünschen!
Also als richtiger Dh´ler gibt es ja nicht´s besseres als einen Winter ohne schnee'*g'*

Aber irgenwie möchte ich dann doch schon wenigstens einmal meiner Babi einen Schneeball ins Gesicht werfen können [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

also wäre ein bischen schnee doch nicht schlecht
auserdem möchte ich das Gesicht von meinen zwei kleinen sehen wenn sie das erste mal Schnee sehen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste