2012-10-25, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-10-25, 15:58 von alexniceguy.)
Hi,
Zum Verkauf steht heute mein über alles geliebter V10-Rahmen. Der Rahmen wurde immer top gepflegt von mir und hat letzte Woche einen neuen Lagersatz und neue Achsen im Lowerlink verpasst bekommen. Der Zustand ist dem Sport entsprechend und der Laufzeit die der Rahmen auf dem Buckel hat wirklich sehr gut. Hier und da mal ein Lackplatzer aber keine Risse oder Dellen. Das einzige was ich gestehen muss ist das ich im Hinterbau einen etwas tieferen Kratzer reingefahren habe wie auf einem der Bilder zu sehen ist. Dämpfer-EBL ist 222mm.
Zur Austattung:
- Race Face X-Type Innenlager
- Race Face Evolve DH Kurbel 170mm
- Reverse Steuersatz 1 1/8'' (neu)
- Thomson Sattelstütze
- New Ultimate Titansattelklemme (6,8 g)
- 150x12mm Steckachse
- Rahmen-Gabelanschläge
Bei diesem Rahmen ist der Name Programm. Ich denk man braucht nicht viel zu diesem Schmuckstück zu sagen. Die Hochwertige Verarbeitung mit der Santa Cruz schon seit Jahren glänzt ist denk ich auch jedem bewusst.
Hersteller: Santa Cruz
Zustand: gebraucht
Abholung: Ja
Farbe: blau-weiß
Rahmengröße: M
Federweg hinten: 256 mm
Material: Aluminium
Kontakt: alex_ab_bauer@web.de
Zum Verkauf steht heute mein über alles geliebter V10-Rahmen. Der Rahmen wurde immer top gepflegt von mir und hat letzte Woche einen neuen Lagersatz und neue Achsen im Lowerlink verpasst bekommen. Der Zustand ist dem Sport entsprechend und der Laufzeit die der Rahmen auf dem Buckel hat wirklich sehr gut. Hier und da mal ein Lackplatzer aber keine Risse oder Dellen. Das einzige was ich gestehen muss ist das ich im Hinterbau einen etwas tieferen Kratzer reingefahren habe wie auf einem der Bilder zu sehen ist. Dämpfer-EBL ist 222mm.
Zur Austattung:
- Race Face X-Type Innenlager
- Race Face Evolve DH Kurbel 170mm
- Reverse Steuersatz 1 1/8'' (neu)
- Thomson Sattelstütze
- New Ultimate Titansattelklemme (6,8 g)
- 150x12mm Steckachse
- Rahmen-Gabelanschläge
Bei diesem Rahmen ist der Name Programm. Ich denk man braucht nicht viel zu diesem Schmuckstück zu sagen. Die Hochwertige Verarbeitung mit der Santa Cruz schon seit Jahren glänzt ist denk ich auch jedem bewusst.
Hersteller: Santa Cruz
Zustand: gebraucht
Abholung: Ja
Farbe: blau-weiß
Rahmengröße: M
Federweg hinten: 256 mm
Material: Aluminium
Kontakt: alex_ab_bauer@web.de