2012-06-07, 14:20
Das Demo in Teilen:
Rahmen + Dämpfer: SPECIALIZED DEMO 7 II 2009 mit `Fox Vanilla 20cm´-Dämpfer
Federgabel: `Marzocchi 888 VF2 20cm´-Doppelbrückengabel
Laufräder: 26´Zoll Specialized Laufräder weiß mit Specialized Comb Bereifung 2.5
Bremsen: `Avid Juicy 3´ (auf Wunsch auch mit der besseren HOPE Mono m6 erhältlich)
Schaltwerk: `Sram X 0´
Vorbau & Steuerlager: `Marzocchi´ integrierter Vorbau, `Chris King´ Steuersatz
Lenker: breiter `Answer´-Lenker mit `Lizard Skin´ Lock-on Griffen
Kurbel & Innenlager: `TRUVATIV Hussefelt´
Kefü: `e.thirteen´
Außerdem ausgerüstet sind Teleskopsattelstange und Specialized Sattel, Specialized Pedale.
Ich verkauf mein Demo 7 Ltd. in Weiß mit Pinstripe-Design.
Das Bike ist ein Freerider für kleinere Uphills und verspielte Downhills super geeignet! Das Fahrwerk ist schlicht, einzigartig und arbeitet zuverlässig - auch die Bremsen und Federelemente wurden vor 2 Wochen gewartet.
Das Demo wurde sehr schonend behandelt - keine großen Sprünge, Drops und Stürze seit ich das Bike im Spätherbst 2010 gekauft hab. Wer das Bike gerne Probefahren will hat dazu in Kufstein (Tirol) Gelegenheit.
Wer mit dem Downhill/Freeridesport anfangen möchte kann keine bessere Wahl für ein Einsteigerbike treffen. Auch erfahrenere Piloten werden die Performance lieben. Kann auf Anfrage gerne weitere Fotos machen.
Ihr erreicht mich am besten unter TWeninger[ät]gmx[punkt]at.
PREIS: € 1.990,-
Rahmen + Dämpfer: SPECIALIZED DEMO 7 II 2009 mit `Fox Vanilla 20cm´-Dämpfer
Federgabel: `Marzocchi 888 VF2 20cm´-Doppelbrückengabel
Laufräder: 26´Zoll Specialized Laufräder weiß mit Specialized Comb Bereifung 2.5
Bremsen: `Avid Juicy 3´ (auf Wunsch auch mit der besseren HOPE Mono m6 erhältlich)
Schaltwerk: `Sram X 0´
Vorbau & Steuerlager: `Marzocchi´ integrierter Vorbau, `Chris King´ Steuersatz
Lenker: breiter `Answer´-Lenker mit `Lizard Skin´ Lock-on Griffen
Kurbel & Innenlager: `TRUVATIV Hussefelt´
Kefü: `e.thirteen´
Außerdem ausgerüstet sind Teleskopsattelstange und Specialized Sattel, Specialized Pedale.
Ich verkauf mein Demo 7 Ltd. in Weiß mit Pinstripe-Design.
Das Bike ist ein Freerider für kleinere Uphills und verspielte Downhills super geeignet! Das Fahrwerk ist schlicht, einzigartig und arbeitet zuverlässig - auch die Bremsen und Federelemente wurden vor 2 Wochen gewartet.
Das Demo wurde sehr schonend behandelt - keine großen Sprünge, Drops und Stürze seit ich das Bike im Spätherbst 2010 gekauft hab. Wer das Bike gerne Probefahren will hat dazu in Kufstein (Tirol) Gelegenheit.
Wer mit dem Downhill/Freeridesport anfangen möchte kann keine bessere Wahl für ein Einsteigerbike treffen. Auch erfahrenere Piloten werden die Performance lieben. Kann auf Anfrage gerne weitere Fotos machen.
Ihr erreicht mich am besten unter TWeninger[ät]gmx[punkt]at.
PREIS: € 1.990,-