2013-01-08, 20:13
Verkaufe K[SIZE=5]omplettbike[SIZE=5]:
SPECIALIZED SX TRAIL 2 MOD. 2011, SIZE L [/SIZE][/SIZE]Preis: 2100€ VHB
[ATTACH=CONFIG]54062[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54063[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]54052[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54053[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54054[/ATTACH]
[FONT=&]Im Mai 2011 neu aufgebaut. Komplettpreis neu ca. 4000€.
Das SX wurde von mir vorwiegend in alpinem Gelände gefahren.
Ich verkaufe das SX, da ich es einfach nicht ausfahre. Steige auf leichteres Enduro Comp um.
[/FONT] [FONT=&]Ausstattung:
-Rahmen: Specialized SX Trail 2 2011 black/grey 180mm Federweg FSR Steckachse 142 x12 (wie X12)
-Dämpfer: Fox DHX 5.0 Dämpfer
-Gabel: Rock Shox Totem Coil RC2 DH tapered 180mm incl. 2Federn (weich & hart) War frisch beim Service (KW 48). Auf Garantie neue Gabelkrone- Tauchrohr Einheit, da alte
Gabelkrone zu knacken anfing. Ersatzkrone gab´s nur noch in weiß.
-LRS: DTSwiss Fr 2350 mit neuen Lauflagern orginal DT
-Bremsen: Avid Code 200 vorne, 180 hinten, Anfang 2012 neu montiert.
-Schaltwerk : Hinten X0 medium Mod. 2007 (Schaltungsbolzen 2012 ausgetauscht) paar Kratzer am Käfig aussen. Wenig Spiel, schaltet präzise und knackig.
-Umwerfer Shimano SLX 2 fach
-Kassette: SRAM PG 990 34/11
-Kette: SRAM PG 990
-Trigger:SRAM X9
-Schaltzüge: Shimano XTR, erneuert 2012
-Vorbau: Syntace Megaforce 50mm Mod. 2012
-Lenker: Race Face Atlas 780mm
-Griffe:Lizard Skins
-Steuersatz: Cane Creek
-Kurbel: Shimano Hone175 22/36 mit Stahl- Gewindeeinsätzen und großem XT Kettenblatt
-Kettenführung & Rockring: NC-17 Backspire
-Pedale: NC 17
Sattelstütze: 2x Thomson Elite 30,9mm gekürzt und lang 420mm
-Sattel: Specialized Henge Comp 2012
-Reifen: Maxxis Ardent Falt 2,5"
Gewicht: ca.17kg
Der Rahmen zeigt typische Gebrauchsspuren, die auf den Bildern hoffentlich gut zu erkennen sind: Lackabplatzer an Innenlageraußenseeite, kleine Kratzer an der linken Kettenstrebe (Rest war abgetaped orginal Kettenstrebenschutz ist noch neu. 3x Lezyne Strebenschutz gibt´s dazu), Leichter Lackabrieb von Schuhen an Unterrohr.
Keine Dellen.
Die Gabel hat an den Unterrohren ein paar Kratzer von leichtem Steinkontakt.
Felgen weisen typische Gebrauchsspuren auf: Kratzer und ein paar Dellen in den Felgenhörnern. Für die Funktion unerheblich.
Ich bin das Bike mit einer Rock Shox Reverb Teleskop Sattelstütze (Mod.2012) gefahren. Die Leitungshalterungen kleben daher noch an der linken Seite des Oberrohres. Sind wenn gewollt leicht zu entfernen.
Wenn gewollt, verkaufe ich die Reverb mit dazu (+120€)
Das Bike funktioniert einwandfrei, Gabel, Dämpfer und Bremsen sind dicht und entlüftet. Steuersatz arbeitet spielfrei. Alle Lager in Ordnung.
Wurde von mir beim Specialized Händler als Rahmen Kit gekauft und dort aufgebaut.
Das Rad wurde von mir immer gut gepflegt.
Abholung oder Versand im Radkarton.
Bei Interesse oder Fragen einfach mailen oder anrufen:
sebastianbesler@gmx.de
Mobil: 01755989683
Rechtliches:
Da dies ein Verkauf von Privat ist, kann ich keine Gewährleistung und keine Garantie übernehmen. Ich versuche die gebrauchten Artikel so gut wie möglich zu beschreiben.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme ! [/FONT]
SPECIALIZED SX TRAIL 2 MOD. 2011, SIZE L [/SIZE][/SIZE]Preis: 2100€ VHB
[ATTACH=CONFIG]54062[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54063[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]54052[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54053[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54054[/ATTACH]
[FONT=&]Im Mai 2011 neu aufgebaut. Komplettpreis neu ca. 4000€.
Das SX wurde von mir vorwiegend in alpinem Gelände gefahren.
Ich verkaufe das SX, da ich es einfach nicht ausfahre. Steige auf leichteres Enduro Comp um.
[/FONT] [FONT=&]Ausstattung:
-Rahmen: Specialized SX Trail 2 2011 black/grey 180mm Federweg FSR Steckachse 142 x12 (wie X12)
-Dämpfer: Fox DHX 5.0 Dämpfer
-Gabel: Rock Shox Totem Coil RC2 DH tapered 180mm incl. 2Federn (weich & hart) War frisch beim Service (KW 48). Auf Garantie neue Gabelkrone- Tauchrohr Einheit, da alte
Gabelkrone zu knacken anfing. Ersatzkrone gab´s nur noch in weiß.
-LRS: DTSwiss Fr 2350 mit neuen Lauflagern orginal DT
-Bremsen: Avid Code 200 vorne, 180 hinten, Anfang 2012 neu montiert.
-Schaltwerk : Hinten X0 medium Mod. 2007 (Schaltungsbolzen 2012 ausgetauscht) paar Kratzer am Käfig aussen. Wenig Spiel, schaltet präzise und knackig.
-Umwerfer Shimano SLX 2 fach
-Kassette: SRAM PG 990 34/11
-Kette: SRAM PG 990
-Trigger:SRAM X9
-Schaltzüge: Shimano XTR, erneuert 2012
-Vorbau: Syntace Megaforce 50mm Mod. 2012
-Lenker: Race Face Atlas 780mm
-Griffe:Lizard Skins
-Steuersatz: Cane Creek
-Kurbel: Shimano Hone175 22/36 mit Stahl- Gewindeeinsätzen und großem XT Kettenblatt
-Kettenführung & Rockring: NC-17 Backspire
-Pedale: NC 17
Sattelstütze: 2x Thomson Elite 30,9mm gekürzt und lang 420mm
-Sattel: Specialized Henge Comp 2012
-Reifen: Maxxis Ardent Falt 2,5"
Gewicht: ca.17kg
Der Rahmen zeigt typische Gebrauchsspuren, die auf den Bildern hoffentlich gut zu erkennen sind: Lackabplatzer an Innenlageraußenseeite, kleine Kratzer an der linken Kettenstrebe (Rest war abgetaped orginal Kettenstrebenschutz ist noch neu. 3x Lezyne Strebenschutz gibt´s dazu), Leichter Lackabrieb von Schuhen an Unterrohr.
Keine Dellen.
Die Gabel hat an den Unterrohren ein paar Kratzer von leichtem Steinkontakt.
Felgen weisen typische Gebrauchsspuren auf: Kratzer und ein paar Dellen in den Felgenhörnern. Für die Funktion unerheblich.
Ich bin das Bike mit einer Rock Shox Reverb Teleskop Sattelstütze (Mod.2012) gefahren. Die Leitungshalterungen kleben daher noch an der linken Seite des Oberrohres. Sind wenn gewollt leicht zu entfernen.
Wenn gewollt, verkaufe ich die Reverb mit dazu (+120€)
Das Bike funktioniert einwandfrei, Gabel, Dämpfer und Bremsen sind dicht und entlüftet. Steuersatz arbeitet spielfrei. Alle Lager in Ordnung.
Wurde von mir beim Specialized Händler als Rahmen Kit gekauft und dort aufgebaut.
Das Rad wurde von mir immer gut gepflegt.
Abholung oder Versand im Radkarton.
Bei Interesse oder Fragen einfach mailen oder anrufen:
sebastianbesler@gmx.de
Mobil: 01755989683
Rechtliches:
Da dies ein Verkauf von Privat ist, kann ich keine Gewährleistung und keine Garantie übernehmen. Ich versuche die gebrauchten Artikel so gut wie möglich zu beschreiben.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme ! [/FONT]