Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker aus Klagenfurt und Umgebung?
martin9074 schrieb:Halloooo

Da tut sich ja was. :up: Big Grin
Hab mir jetz a a bike gekauft. Is doch a reines bikeparkbike gworden. A cannondale perp 3.
Würde mich auch freuen mal mit euch biken zu gehen. Alleine is lei fad Sad
Würd mich echt freuen wenn ihr euch meldet!

grüsse martin

hi,

je mehr leute umso lustiger - wir sind auf jedenfall am wochenende in kranjska gora oder afritz - wer lust hat, soll sich anschliessen

gruss
hej !

Ein ex hollander hier, auch daheim in klagenfurt.

mail mich auf jarno@fb-travels.com oder schau vorbei bei mein arbeit, Bikeshop Veratschnig in Ferlach. Jeden Donnerstag ein ausfahrt ab 17h.

C ya there !
mein freund und ich sind aus villach und sind wenn es sich ausgeht 1x in der woche in afritz! Big Grin
jarno schrieb:hej !

Ein ex hollander hier, auch daheim in klagenfurt.

mail mich auf jarno@fb-travels.com oder schau vorbei bei mein arbeit, Bikeshop Veratschnig in Ferlach. Jeden Donnerstag ein ausfahrt ab 17h.

C ya there !

hi,

fahren naechstes we (14./15.) nach saalbach - wenn du interesse hast, schliess dich an

gruss
Hallo zusammen!!

Der nächste Downhiller aus Klagenfurt-Wölfnitz *G*....bin seit 1 Monat wieder in der Heimat (von Wien nach Klafu gezogen)....

Wäre echt cool wenn wir uns mal was ausmachen könnten....einfach mailen

h.klevers@gmx.net

Ps: Weiss jemand wie weit der Park Javornik http://www.bikeparkjavornik.net weg ist von Klafu???

CU
AJA noch was!!!

Wo gibt es in Klagenfurt bzw. Umgebung "GEHEIM-SPOTS"..(Bmx Bahn , selbst gebaute Strecken im Wald etc.)....???

und

Welche Bergbahnen nehmen unser Bike ohne Probleme mit (ich kenne nur Bad Kleinkirchheim) zum freeriden *G* wanderwege etc.Big Grin

Donkschön erstmal
Ultron schrieb:AJA noch was!!!

Wo gibt es in Klagenfurt bzw. Umgebung "GEHEIM-SPOTS"..(Bmx Bahn , selbst gebaute Strecken im Wald etc.)....???

und

Welche Bergbahnen nehmen unser Bike ohne Probleme mit (ich kenne nur Bad Kleinkirchheim) zum freeriden *G* wanderwege etc.Big Grin

Donkschön erstmal

hi,

javornik ist ca. 150km entfernt von klagenfurt - liegt zwischen ljubljana und nova gorica

wenn du dich fuer saalbach anschliessen willst, gib bescheid - muessen die sitzplaetze im auto beruecksichtigen

mastamain@sms.at

gruss
Hello Mädels Big Grin

Bin auch aus Klagenfurt und schwer interessiert, Touren & Bikeparks abzugrasen..

Wann wäre Abfahrt nach Wagrain bzw. Rückfahrt? Ich arbeite 6 Nächte die Woche, auch von Freitag auf Samstag - bzw. von Sonntag auf Montag.. Ist wahrscheinlich zu knapp für mich

mfg Smile
Ultron schrieb:AJA noch was!!!

und

Donkschön erstmal

Ich kenn marko von die Red Shovel trails, zwar nicht direkt in klagenfurt, aber Trzic ist nicht so weit ... Super dirt jumps, nicht fur anfanger.

und erm, Jedem Dienstag 19 30 Steinerbrucke (bei Morle Eis) treffen fur ein ausfahrt ? (oder grosse eisbecher bei regen)
jarno schrieb:Ich kenn marko von die Red Shovel trails, zwar nicht direkt in klagenfurt, aber Trzic ist nicht so weit ... Super dirt jumps, nicht fur anfanger.

und erm, Jedem Dienstag 19 30 Steinerbrucke (bei Morle Eis) treffen fur ein ausfahrt ? (oder grosse eisbecher bei regen)

Gibts da irgendeine Internet Seite von den Red shovel trails/Dirt Jumps in Trzic , hab leider nichts gefunden beim gooogeln.... vielleicht hast ja auch eine genaue Adresse.....ist ein Lift vorhanden oder gibts da nur dirts???
nur dirts, kein lift, schau vorbei bei die ausfahrt morgen ! Dienstag 19 30 Steinerbrucke (bei Morle Eis)

trails sind normalerweise invitation only.

website ist http://www.redshovelteam.com/
hey bin am überlegen mir ein downhill bike zu kaufen und bin hier über euch gestollpert und wollt mal anfragen ob ihr tipps habt für mich wo man in klgf sich ein bike anschaun kann??? oder ob jemand empfehlungen hat?? preis sollte so 2k teuros sein
CivicMB schrieb:hey bin am überlegen mir ein downhill bike zu kaufen und bin hier über euch gestollpert und wollt mal anfragen ob ihr tipps habt für mich wo man in klgf sich ein bike anschaun kann??? oder ob jemand empfehlungen hat?? preis sollte so 2k teuros sein

hi,

ein freund von mir verkauft ein norco a-line

so siehts aus - nur mit aktuell weissen spank felgen

http://www.mountainmagic.com/equipment/c...-aline.jpg

steht im raum wolfsberg

bei interesse bitte pn

gruss
ich wohne in klagenfurt genauer gesagt maria saal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Salzburg u. Umgebung Downhill-/ Bikeparktreff Loki87 3 26,740 2018-05-25, 15:51
Letzter Beitrag: Fabs
  Gleichaltrige, um die 13 Jahre, Wien-Umgebung aloha 0 33,886 2018-02-20, 16:11
Letzter Beitrag: aloha
  Kempten und umgebung Benny.M 0 41,233 2017-11-18, 18:40
Letzter Beitrag: Benny.M
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,330 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Leute aus Bad Reichenhall und Umgebung gesucht! mavic-es 23 31,311 2017-02-27, 13:04
Letzter Beitrag: mtb marci
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,849 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Suche mitfahgelegenheit zum Downhill fahren 6.08.2016 Frankfurt am Main und Umgebung Violeta 1 9,258 2016-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: regina
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,191 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,546 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Leute zum biken gesucht, Kempten und Umgebung TheRiderOfTheStorm 0 11,565 2016-06-13, 21:08
Letzter Beitrag: TheRiderOfTheStorm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste