2013-02-15, 18:59
Ich verkaufe hier mein Trek Scratch 8 2011er. Da ich immer weniger Zeit für den Sport finde und bevor mein Bike einstaubt biete ich euch ein hochwertiges Bike, für so gut wie jede Strecke geeignet! Das Trek hat durch den Gebrauch unvermeidbare Macken z.B durch die Kette. Hat jedoch keinerlei Auswirkung auf das Fahrverhalten. Ich hab mir stets Mühe gegeben, mein Bike nach jedem Rennen zu putzen und zu reinigen. ;o) Auserdem steht noch eine Garantie zur Verfügung bis Ende September 2013!
Nun kurz zu den Neuheiten und Ausstattung.
Ich habe den Hinterbau mit einem hochwertigeren ausgetauscht. (Original von Trek) hat keinerlei Kratzer! Lager ect. wurden gefettet und gereinigt!
Dämpfer und Federgabel haben keinerlei Durchschlag erlitten oder sind undicht somit wie Neu! Ich habe ledeglich die Feder gewechselt. (Grün)
Ich habe noch weitere Neuerungen (Nabe, Laufrad,Kassette,..) einfach melden wenn Interesse besteht an bald "eurem" Bike ;o) (raynorths@gmail.com) !!!
BTW: Die Fotos hab ich vor dem reinigen gemacht. Zwecks der guten Sonne :D Kann jedoch auf Anfrage nochmal welche machen ;) Bike ist Größe M!
Ausstattung:
Gabel Fox 36 Van R 180mm
Dämpfer Fox Van RC 170mm
Bremsen Shimano XT 2012
Lenker Bontrager Rhythm Pro, 31.8mm
Schaltung SRAM X.9
Schalthebel SRAM X.7, 9 speed
Dämpfer und Federgabel haben keinerlei Durchschlag erlitten oder sind undicht somit wie Neu! Ich habe ledeglich die Feder gewechselt. (Grün)
Ich habe noch weitere Neuerungen (Nabe, Laufrad,Kassette,..) einfach melden wenn Interesse besteht an bald "eurem" Bike ;o) (raynorths@gmail.com) !!!
BTW: Die Fotos hab ich vor dem reinigen gemacht. Zwecks der guten Sonne :D Kann jedoch auf Anfrage nochmal welche machen ;) Bike ist Größe M!
Ausstattung:
Gabel Fox 36 Van R 180mm
Dämpfer Fox Van RC 170mm
Bremsen Shimano XT 2012
Lenker Bontrager Rhythm Pro, 31.8mm
Schaltung SRAM X.9
Schalthebel SRAM X.7, 9 speed