2013-04-28, 09:44
Specialized Demo 8 Rahmenkit 2013 NEU/OVP/RECHNUNG auf Käufer / VOLLE Herst.GARANTIE!
Hi, ich verkaufe hier diesen nagelneuen, unbenutzen und originalverpackten Specialized Demo 2013 Rahmen in Größe M ! Der Rahmen liegt noch beim Händler.
Link zum Hersteller: http://www.specialized.com/de/de/bikes/m...rame#specs
Originalpreis im Laden ist 2799 Euro! Deshalb bekommt Ihr den Rahmen als besonderes Highlight zu einem Sonderpreis von 2200 Euro!
Außerdem bekommt Ihr die volle Gewährleistungsfrist und Herstellergarantie als Erstkäufer!
Denn die Rechnung wird auf euren Namen ausgeschrieben ab Kaufdatum bzw. ab Versanddatum des Bikes!
Also schlagt zu und sichert euch den legendären Downhillrahmen in Black Polished Satin Ano!!!!
Das Bike kann abgeholt werden in Mainz am Rhein / Nähe Frankfurt am Main oder nach Absprache auch versendet werden.
Bei Fragen oder Kaufinteresse wendet euch bitte an meine Emailadresse:
Andreasstein1@gmx.net
Natürlich könnt ihr mir hier auch eine Nachricht schicken!
Hier nochmal die Herstellerangaben aus dem Internet:
Spezifische Daten Demo 2013 Framekit:
Rahmen:
FSR-Rahmen aus belastungsgerecht geformten M5 Aluminiumrohren mit 200mm Federweg, geschmiedetem Oversized-Steuerrohr und Schaltwerkschutz hinten ISCG 05 Mount
Dämpfer:
Cane Creek Double Barrel-Stahlfederbein mit unabhängig voneinander einstellbarer High- und Low-Speed-Zug- und Druckstufe – für maximale Kontrolle über anspruchsvolles Gelände und einfache, effektive Fahrwerksabstimmung (rebound adj : M:400 Federhärte)
STEUERSATZ
1-1/2" integrated for 1-1/8" steerer, cartridge bearings
INNENLAGER
SRAM PF30 to BSA 83mm adapter
SATTELSTÜTZE
Thomson alloy straight w/ 12-degree clamp, 367mm
SATTELSTÜTZKLEMME
Specialized 7050 hard anodized alloy, 34.9mm, single bolt
ANMERKUNGEN
Protective clear coat, derailleur hanger, owners manual
Hi, ich verkaufe hier diesen nagelneuen, unbenutzen und originalverpackten Specialized Demo 2013 Rahmen in Größe M ! Der Rahmen liegt noch beim Händler.
Link zum Hersteller: http://www.specialized.com/de/de/bikes/m...rame#specs
Originalpreis im Laden ist 2799 Euro! Deshalb bekommt Ihr den Rahmen als besonderes Highlight zu einem Sonderpreis von 2200 Euro!
Außerdem bekommt Ihr die volle Gewährleistungsfrist und Herstellergarantie als Erstkäufer!
Denn die Rechnung wird auf euren Namen ausgeschrieben ab Kaufdatum bzw. ab Versanddatum des Bikes!
Also schlagt zu und sichert euch den legendären Downhillrahmen in Black Polished Satin Ano!!!!
Das Bike kann abgeholt werden in Mainz am Rhein / Nähe Frankfurt am Main oder nach Absprache auch versendet werden.
Bei Fragen oder Kaufinteresse wendet euch bitte an meine Emailadresse:
Andreasstein1@gmx.net
Natürlich könnt ihr mir hier auch eine Nachricht schicken!
Hier nochmal die Herstellerangaben aus dem Internet:
Spezifische Daten Demo 2013 Framekit:
Rahmen:
FSR-Rahmen aus belastungsgerecht geformten M5 Aluminiumrohren mit 200mm Federweg, geschmiedetem Oversized-Steuerrohr und Schaltwerkschutz hinten ISCG 05 Mount
Dämpfer:
Cane Creek Double Barrel-Stahlfederbein mit unabhängig voneinander einstellbarer High- und Low-Speed-Zug- und Druckstufe – für maximale Kontrolle über anspruchsvolles Gelände und einfache, effektive Fahrwerksabstimmung (rebound adj : M:400 Federhärte)
STEUERSATZ
1-1/2" integrated for 1-1/8" steerer, cartridge bearings
INNENLAGER
SRAM PF30 to BSA 83mm adapter
SATTELSTÜTZE
Thomson alloy straight w/ 12-degree clamp, 367mm
SATTELSTÜTZKLEMME
Specialized 7050 hard anodized alloy, 34.9mm, single bolt
ANMERKUNGEN
Protective clear coat, derailleur hanger, owners manual