Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seegrube (IBK)
Hob im Rangers Gästebuch gelesen, daß do anscheinend wos in Planung is... gibts do Locals aus Innsbruck? sunst muas si do da Rüdiger um de Informationsbeschaffung annehmen (des is a Befehl)! [Bild: mryellow.gif]
der el presidente is aus innsbruck

und i will des a wissen da ham mir a haisl!!!!
Ja, da hats eine Initiative gegeben. Ist aber so weit ich weiß schon vor dem Winter gescheitert, keine Ahnung woran. [Bild: icon_cry.gif]
an mangelnder Initiative vielleicht?

[Bild: icon_twisted.gif]
Na, glaub i net. Eher am Üblichen (Grundbesitzer, Hiker-Lobby,...)
Würde mich sehr wundern wenn sich da was tut.

Die Seilbahnbetreiber sind nämlich die mit Abstand Biker-feindlichsten die's gibt.
Würde mich schon sehr wundern wenn die wer auf Dauer umstimmen könnte!

(die MBR hat's mal geschafft, dass sie für eine Fotoreportage EINMAL mitgenommen wurden)
Hätte mir ja nicht gedacht, dass das ausser uns Locals jemanden interessiert [Bild: icon_wink.gif]
Bin selber in die Planung eingebunden daher ein paar aktuelle Facts:
Die Planung läuft, es war nur nicht mehr möglich noch im Herbst eine Strecke zu bekommen.
Da die Seilbahn selber Grundbesitzer ist stehen die Chancen ganz gut das Projekt durch zu bekommen.
Auch die Verantwortlichen der Stadt incl. Forstamt sehen die Strecke positiv.
Als Streckenbauer konnte Picco gewonnen werden, das garantiert ein steile und extreme Line, die nur Weltklassefahrer ohne Fehler fahren werden.
Da wir uns in Hochalpinen Gebiet bewegen sind noch einige Genehmigungen von Seiten des Naturschutzes offen, wir hoffen aber, im Frühsommer die Strecke fertig zu bringen.
Im Jahr 2001 hat die Bahn mal probehalber eine Sommersaison lange Radler transportiert. Diese Experiment hatte gezeigt, dass man dann nur Probleme bekommt, das alle Trails befahren wurden. Und das nicht mehr wie früher 1x pro Tag, den öfter kannst da mit einem Hardcore Bike nicht raufkoffern, sondern oft mal 5x am Tag. Gab ziemlichen Zoff mit den Jägern der Gegend, daher wird es erst wieder einen Seilbahntransport gegen wenn es auch ein Strecke dazu gibt.
Werd euch auf dem laufenden halten, wenn die Strecke was wird, dann wird sie ganz einfach ein Wahnsinn!

ja, hab ich damals, auch glesen...
der Schorsch is aus innsbruck...
jo passt...freut mich, wenn si do wos duat!

Wenn des da Picco mocht, wir des wahrscheinlich so a Freeride/Drop Sache werden, oder? I bin eh froh über alles - a wenns ned meinen Fähigkeiten ( [Bild: icon_redface.gif] ) entgegenkommt - wos zum lernen hoid [Bild: smile.gif]
Hurra, gleich vor der Haustüre!!! Hoffentlich wird das was...
Ich weiß ja warum ich in IBK studier!!
wenn des was wird geh ma mal fahren, aus der gegend (Hall) kam mei papa her, und des heisl ham ma da a no.
Mocht des donn da Picco alleine??
Nix gegen ihm, er fohrt echt supa, owa wenn sich der auf seine eigenen Bedürnisse fokussiert, wird des halt eine TRIAL- Strecke mit Drops (die sonst eh kaum einer da fohrn wird)! Ein paar Doubles, Road-Gaps und Speed Teile wären ja auch nicht schlecht [Bild: mryellow.gif]!!
Zitat:Ein paar ... Road-Gaps ... wären ja auch nicht schlecht

Ja, und am Besten wird dann jemand eingestellt, der den ganzen Tag im Road Gap seinen Pick Up hin- und herverschiebt, damit die Fahrer sich dann richtig Kranked-mäßig vorkommen [Bild: mrblue.gif]
mah chris! es gibt a sprünge über strossn wo ka pick-up einegeht... und de san lustig.

ma muass jo net imma ois glei übatreiben. [Bild: wink.gif]
Najo, also zwei Schulbusse hintereinander sollte schon hin passen! Alles andere ist ja nur für Kinder [Bild: wink.gif]!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: