Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
boardbindung
was für eine bindung für softboots könnt ihr empfehlen? was fahrt ihr? sollte nicht zu teuer sein,bis 150euro.kann ruhig von ebay oder so sein.
Für 150€ würd ich ne Burton Custom kaufen,wenn ich sie wo um 30€ billiger kriege [Bild: wink.gif]
kommt auf den einsatzbereich an ?

salomon, flow, burton, drake ...
einsatzbereich? mhh einfach ganz normal fahren...ich hab erst letztes jahr angefangen.was haltet ihr von nitro??? die gibts recht billig.jetzt hab ich ne crazy-creek und die ist scheiße!
nitro macht gute boards,wegen bindungen weiss ich nicht.
ich fahre die flow bindung,ist zwar nicht gerade die billigste,aber sein geld wert...

PS:um diese zeit hats vielleicht noch neue,letztjährige modelle,die günstiger zu haben sind...
auf jeden fall soltest du schauen , das die schnallen net aus plastik sind . nehme am besten den schuh mit wenn du ne bindug probierst- da nicht jeder schuh passend führ jede bindung ist.
gebe lieber a kle mehr aus für ne bindung - da man ja ne bindung mehr als 1 odr 2 jahre haben kann - wenn du sie net zerstöhrst
Wie wärs mit ner Head Powerbase GT? kriegsch be www.snowshop.de für 139.95,-. Bei ebay findsche vielleicht au billiger. gibts in Gold und in Silber.
Und jetzt noch nen Pic in Silber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste