2014-07-20, 09:55
Hallo zusammen,
wie der Titel sagt: ich tausche folgendes Bike gegen ein gleichwertiges Enduro!
Rahmen:
Trek Session 88 Modell 2011 Größe M
Federgabel:
Boxxer Worldcup 2011 Solo Air
Dämpfer:
ELKA Stage 5
Laufräder:
Mavic Deemax (Reifen vorne Highroller II hinten Maxxis Minion DH)
Schaltwerk:
Schimano Saint Trigger + Saint Schaltwerk
Kettenführung:
Truvativ X0
Bremsen:
Shimano Saint 203mm vorne und hinten
Lenker:
Truvativ Boobar 780mm
Das Bike wurde 2 Saisonen intensiv und diese Saison nur 1x gefahren. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren vor allem Kratzer am Rahmen und an der Kurbel. Technisch aber einwandfrei - keine Dellen oder Risse! Es wurde über den Wintern ein kompletter Service in eienr Fachwerkstatt gemacht!
Fotos habe ich leider momentan keine, werden aber bei Bedarf gerne nachgeliefert. Ich bin aus Tirol und bevorzugt tauche ich natürlich direkt, damit sich beide Parteien die Bikes ansehen können. Kleiner Aufpreis bei einem wirklich guten Enduro ist natürlich drinnen.
Cheers
Markus
wie der Titel sagt: ich tausche folgendes Bike gegen ein gleichwertiges Enduro!
Rahmen:
Trek Session 88 Modell 2011 Größe M
Federgabel:
Boxxer Worldcup 2011 Solo Air
Dämpfer:
ELKA Stage 5
Laufräder:
Mavic Deemax (Reifen vorne Highroller II hinten Maxxis Minion DH)
Schaltwerk:
Schimano Saint Trigger + Saint Schaltwerk
Kettenführung:
Truvativ X0
Bremsen:
Shimano Saint 203mm vorne und hinten
Lenker:
Truvativ Boobar 780mm
Das Bike wurde 2 Saisonen intensiv und diese Saison nur 1x gefahren. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren vor allem Kratzer am Rahmen und an der Kurbel. Technisch aber einwandfrei - keine Dellen oder Risse! Es wurde über den Wintern ein kompletter Service in eienr Fachwerkstatt gemacht!
Fotos habe ich leider momentan keine, werden aber bei Bedarf gerne nachgeliefert. Ich bin aus Tirol und bevorzugt tauche ich natürlich direkt, damit sich beide Parteien die Bikes ansehen können. Kleiner Aufpreis bei einem wirklich guten Enduro ist natürlich drinnen.
Cheers
Markus
Tausche quasi neues Trek Session mit Customaufbau gegen gleichwertiges Intense, Commencal :-)
LG
Markus
LG
Markus