Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Al 7020
Hallo!
Kurze Umfrage weil ich schön langsam verzweifle.. weiß irgendjemand woher ich Aluminium 7020 (= AlZn4,5Mg1 ) in Stangen, Rohren (D=50x3, D=35x3) und 4-Kantprofilen (50x25x2,5) herbekomme? Und das in Apothekermengen, also ein paar Kilo?
*such* *ärger*
An alle die mich an Rahmenrohrhersteller verweisen wollen:
Ich war bei Easton (Easton Elite käme halbwegs hin..), Dedacciai, Columbus, Mannesmann, in Ranshofen (kein Problem, wieviele Waggons brauchen sie denn???).. [img]/images/icons/frown.gif[/img]

[img]/images/icons/smile.gif[/img] .. georg
ja, ich hab auch schon gehoert das man von rohrherstellern direkt nix kriegt, und wenn dann zu abartigen preisen. ich denke du solltest dich bei einem bike hersteller in deiner naehe etwas einschleimwen und versuchen ueber die ein paar rohre zu bekommen. ich nehm fuer solche spezialitaeten immer den BIKE-workshop zur hand, in dem sind hinten im register die adressen (auch e-mail) von vielen firmen aus dem bike und zubeoehrbereich drin. ich denk einen anderen weg wird es ned geben. hoechstens vielleicht ueber andere aluminiumverarbeitenden betriebe: schweisserein, autofirmen...
viel glueck, KAI

Wer braucht schon mehr als zwei Räder an nem Fahrzeug..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste