2015-07-05, 18:39
Verkaufe mein Yeti Bike.
Ich habe leider keine Zeit mehr für´s Downhill fahren und mich deshalb auch schon seit mind. zwei Jahren nicht um das Bike kümmern können.
Es ist zwar fahrbereit, sollte aber vorher nochmal auf vordermann gebracht werden. Hinten ist eine 8 im Rad. Es ist aber nichts, was man nicht mit ein wenig Zeit und ein par Handgriffen hinbekommt.
Es sind u.a. verbaut:
Doppelbrücke Manitue Stance (170mm)
Shimano XT 4 Kolben Scheibenbremse (vorn)
Hope Scheibenbremse (hinten / original zum Rahmen dazugehörend)
Rock Shox Coupé Deluxe (ca. 170mm / in der Härte verstellbar)
Der Reifen hinten ist 3.0 breit, hat aber die besten Tage hinter sich.
Auch die Achsen sind nicht die schlechtesten. Habe gerade leider keinen Namen parat.
Wer den Namen Yeti kennt, der weiß, dass es ich bei dem Rahmen um gute Qualität handelt und nicht mehr so oft zu finden ist.
Ich hoffe das Bike in gute Hände weitergeben zu können, damit sich mal wieder darum gekümert wird.
Es ist einfach zu schade um im Keller zu stehen und voll zu stauben.
Mein Presivorstellung liegt bei 750,-€ VB!
Tel.: 0174/9391549
Weitere Bilder hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7-217-2005
Ich habe leider keine Zeit mehr für´s Downhill fahren und mich deshalb auch schon seit mind. zwei Jahren nicht um das Bike kümmern können.
Es ist zwar fahrbereit, sollte aber vorher nochmal auf vordermann gebracht werden. Hinten ist eine 8 im Rad. Es ist aber nichts, was man nicht mit ein wenig Zeit und ein par Handgriffen hinbekommt.
Es sind u.a. verbaut:
Doppelbrücke Manitue Stance (170mm)
Shimano XT 4 Kolben Scheibenbremse (vorn)
Hope Scheibenbremse (hinten / original zum Rahmen dazugehörend)
Rock Shox Coupé Deluxe (ca. 170mm / in der Härte verstellbar)
Der Reifen hinten ist 3.0 breit, hat aber die besten Tage hinter sich.
Auch die Achsen sind nicht die schlechtesten. Habe gerade leider keinen Namen parat.
Wer den Namen Yeti kennt, der weiß, dass es ich bei dem Rahmen um gute Qualität handelt und nicht mehr so oft zu finden ist.
Ich hoffe das Bike in gute Hände weitergeben zu können, damit sich mal wieder darum gekümert wird.
Es ist einfach zu schade um im Keller zu stehen und voll zu stauben.
Mein Presivorstellung liegt bei 750,-€ VB!
Tel.: 0174/9391549
Weitere Bilder hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7-217-2005