2015-10-14, 11:17
Hallo,
verkaufe meinen neuen Scott Gambler 2015 Rahmen in Größe Large
Der Rahmen ist Neu!!! ( wird von Scott aufgrund eines Lackfehlers ( Problem beim Klarlack, soll beim Neuen laut Scott nicht auftauchen), getauscht), Dämpfer wurde im August geserviced ( neues Öl, Dichtungen).
Dämpfer: FOX DHX, Kashima beschichtet, Hi/Low Compression und Rebound einstellbar und Air Assist
Beim Rahmen ist Original eine 350ger Fox Stahlfeder dabei, für 70 € Aufpreis kann ich eine Titanfeder in der Härte 375 beigeben.
Noch dabei:
Steuersatz mit Lagerschalen für 0 und - 2 oder + 2 Grad
1 Schaltauge schwarz
Ersatzschaltauge vom Scott Worldcup Team ( rot)
und ein Shimano Direct Mount Schaltauge
gegen Aufpreis: SDG I Beam Carbon Sattelstütze…. 70€
Preis Rahmen: € 1750.-
Bild vom Komplettbike ist nur mein Aufbau, der Neue Rahmen wurde noch nie aufgebaut!
Kein Tausch gegen Räder, Playstation usw.
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Anfragen über PN
oder unter ppodbrecnik@gmail.com
verkaufe meinen neuen Scott Gambler 2015 Rahmen in Größe Large
Der Rahmen ist Neu!!! ( wird von Scott aufgrund eines Lackfehlers ( Problem beim Klarlack, soll beim Neuen laut Scott nicht auftauchen), getauscht), Dämpfer wurde im August geserviced ( neues Öl, Dichtungen).
Dämpfer: FOX DHX, Kashima beschichtet, Hi/Low Compression und Rebound einstellbar und Air Assist
Beim Rahmen ist Original eine 350ger Fox Stahlfeder dabei, für 70 € Aufpreis kann ich eine Titanfeder in der Härte 375 beigeben.
Noch dabei:
Steuersatz mit Lagerschalen für 0 und - 2 oder + 2 Grad
1 Schaltauge schwarz
Ersatzschaltauge vom Scott Worldcup Team ( rot)
und ein Shimano Direct Mount Schaltauge
gegen Aufpreis: SDG I Beam Carbon Sattelstütze…. 70€
Preis Rahmen: € 1750.-
Bild vom Komplettbike ist nur mein Aufbau, der Neue Rahmen wurde noch nie aufgebaut!
Kein Tausch gegen Räder, Playstation usw.
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Anfragen über PN
oder unter ppodbrecnik@gmail.com