Bewertung:
0
Also ich habe meine Mavic EX729 mal weiß pulvern lassen. Gewicht hat sich dadurch von 675g auf 710g erhöht (35g pro Felge). Fand ich jetzt nicht weiter tragisch. Die Pulverbeschichtung war extrem widerstandsfähig. Hatte nicht einen Lackplatzer, auch nicht n den vielen Stellen, wo Beulen aufgetreten sind.
Zu den Naben kann ich dir nix sagen.
Bewertung:
0
Wie ist das eigentlich mit den Speichenlöchern beim Pulvern ?
Müssen die alle einzel abgeklebt werden, oder machen die das dort wo man pulvern lässt auch gleich mit ? ansonsten musst ja jedes einzelne Loch nachher wieder ausfräsen oder ?
Bewertung:
0
Ok.
Du hast die Felgen wahrscheinlich nur weiß pulverbeschichten lassen ohne die EX729 schrift oder?
Bewertung:
0
Möglich ist es sicher, durch einen Airbrusher den Schriftzug nachzumachen. Nur gibt es da wohl ein grösseres und ein, unter Umständen, kleines Problem.
Das erste ist wohl der Preis. Ich denke, das wird, wenn du keine Beziehungen hast, nicht günstig...
Das Zweite ist das mit dem Copyright auf dem Schriftzug. Keine Ahnung wie Mavic das macht. Aber das wird wohl kein Problem sein, es wird ja auch nicht überwacht. Nur kann sich da der Airbrusher abschrecken lassen.
Einfacher wäre es wohl, die Räder besser zu verkaufen und und mit dem Geld einen Satz nach Wunsch zusammen zu stellen.
Bewertung:
0
Schriftzug rechtlich: Für den privaten Gebrauch ist das in der Regel kein Problem. Ausnahmen gibts da meines Wissens nach nur bei Kartenmaterialien und ähnliches wo du durch das Anfertigen einer Kopie einen echten Mehrwert hättest.
Bewertung:
0
Airbrush und Pulverbeschichtung is Blödsinn weil entweder muß Klarlack drauf (absurd auf einer Pulverbeschichtung) oder nochmal klar überpulvern (doppelt so schwer)
Lass Aufkleber plotten oder lass es eben einfarbig, so super schaut der Schriftzug ja wahrlich ned aus
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
Hallo,
Wollte nur mal bekannt geben das man sich bei "aliexpress" oder sämtlichen anderen Seiten, Felgenaufkleber für die deemax ultime in verschiedenen Farben kaufen kann.
Grüße
Bewertung:
0
Hallo,
Wollte nur mal bekannt geben das man sich Felgen Aufkleber in verschiedenen Farben für die deemax ultimate kaufen kann. Z.B. bei "aliexpress"
Grüße