Bewertung:
0
Kaputtmachen ?
Wenn man eine solche deiner Meinung nach "kaputte" Nabe rückbauen will, braucht man genau 2 Stück 5mm breite Alu-Ringe mit Innendurchmesser 20mm; kosten ca. 5 Euro, wenn man sie machen läßt.
Oder man geht auf einer Bike-Messe zu einem Hope-Standel, dort hat man alle passende Hülsen dafür.
Bewertung:
0
Der Bastler hat schon recht, musste mir schon einige teile basteln, und basteln lassen. Wenn mir am Samstag nachmittag was kaputtgeht was ich nicht an Lager hab, bastle ich mir lieber ein Teil als am Sonntag nicht zu fahren. Meine Erfahrung ist, das die gebastelten Teile im gegensatz zu den gekauften nie kaputtgehen, weil ich lieber mal ein Teil überdimensioniere als mit dem Matterial ans Limit zu gehen. Also nichts gegen gebastelte Teile. im übrigen müsst Ihr euch halt mal umhören wass eure Freunde (vorausgesetzt Ihr habt welche) für Berufe ausüben, da findet sich im Normalfall fast für Jeden Bastel ein Profi.
Bewertung:
0
also also also ich habe eine schöne nabe wo leider nur schnellspanner reingeht und nun will ich ganz flott wissen WO MAN EINEN ADAPTER herkriegt damit ich mit der nabe eine DJ 1 mit qr20 fahrn kann....!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
ach und sollen wir erraten was du für eine nabe hast? das geht in beide richtungen mit der Hügi Freeride nabe!!
Bewertung:
0
onyx,
wie gesagt geht nur -->schnellspanner rein deswegen will ich sowas wie nen adapter...aber och dacht es gäb sowas wie nen schnellspanner mit 20mm enden...