Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie downloaden??
kann mir jemand helfen dabei oder weiss wer wie ich diese sets hier downloaden kann??

http://www.neueheimat.de/club/livemix/livemix2.php
Ich glaub .asx ist ein Streaming Format und kann gar nicht wirklich downgeloadet werden. (bestenfalls als Link zum Streaming Content).
oder gibt es was um es aufzunehmen und dann als mp3 zu speichern...irgendwie muss das doch auf platte gehn oder?
Es gibt Programme, die alles was durch die Soundkarte läuft rippen können.
Mußt Dich mal auf tucows.com oder download.com umschauen.
Aber Achtung: da werden dann auch alle anderen Töne mitaufgezeichnet (Systemwarntöne, ICQ,...)
kannst du mir ein gutes empfehlen?? naja..diese töne würden doch zu schranz perfekt passen..hihi...ne spass mach ich eh alles aus ausser dem liveset!!
Nein, ich hab noch keines selber ausprobiert.
mit nem downloadmanager gehst auch net...der findet die url dann nicht!!
ja is ja auch klar weils a stream is und ka datei die da server schickt. es wird was gestreamt, da brauchst a streamfähiges programm zum anhoachen.

aufzeichnen is da einzige weg wie da chris scho gsagt hat: du brauchst a programm des des sogennante "what you hear" aufzeichnet. neuere soundkartn (zb meine, creative SB live) haben die funktion scho fix drin (unter den aufnahmequellen in da lautstärkeregelung zu finden) - "was sie hören" nennt sich des. wennst des anhakst kannst mit jedem programm des was aufnehmen kann da mitrecorden und nacher ins mp3 umwandeln.
Probier mal das: http://download.com.com/3000-2140-101884...ag=just_in
mit dem Programm Acoustica kannst es aufnehmen.Benutz ich auch ^^
hab jetzt mal beide gazogen und schau mla welches besser geht!! danke für die hilfe!!
sind beide leicht zu bedienen und funktioniert auch perfekt...das vom chris hat den vorteil das es in mp3 dateien aufgenommen werden kann...!!

@chris...hast mir die reg.nr. dafür?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,950 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  onlinegames downloaden? ziesl 2 1,113 2007-09-16, 21:25
Letzter Beitrag: ziesl
  GRATIS ski / snowboard - videos zum downloaden... Poison :) 4 1,866 2004-11-21, 00:07
Letzter Beitrag: Poison :)
  Microsoft Inet Explorer Patch downloaden??? colophonius 8 1,505 2004-01-16, 22:14
Letzter Beitrag: dört
  Fox Screensaver, wo downloaden? Fünsee 0 702 2003-05-16, 11:02
Letzter Beitrag: Fünsee
  schnelle downloaden Philipp 8 1,035 2003-04-07, 19:53
Letzter Beitrag: Philipp
  Musik downloaden Chris 9 4,227 2002-10-10, 23:13
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: