Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.3. 21Uhr45 auf VOX
des is mir aber auch aufgefallen
glaub auch das des ne alte boxxer war und ich denk auch das die asien gesagt ham [Bild: icon_confused.gif]
ich habs gesehen . also respekt vor dem sprung aber meiner mmeinung nach war das allles etwas zu heftig gestellt oder findetihr es nicht auch komisch das im krankenwagen schon eine kamera ist ?? und wie er dasnn da erstmal ohne was zu sagen liegen geblieben ist ( alles zu heftig gemacht ) aber nichts des do trotz respect vor dem jump
im Medien-Biz weiß man nie so richtig, was wahr is und was nich!

Mir is ma aufgefallen, dass die Sänger im TV kaum etwas live singen! Wie z.B. bei Deutschland sucht den Superstar, da singen die ihre Songs von ihrem Album auch nich live.

genauso wie se ma gebracht ham, dass die Mondlandung der Amis auch gefakt sein könte. Das könnten se ja auch in ner Wüste in Californien gedreht ham. Bei den Amis bin ich sowieso ein bissel vorsichtig.

na jut das gehört jetz nich ganz zum Thema, aber ich wollts einfach ma loswerden. [Bild: tongue.gif]
Hi

Hat des jemand aufgenommen oder kann'S jemand ins inet stellen??
Des wär voll cool.
Ich hab's nämlich auch nicht gesehn

MfG
Skywalker
alles wichtige wurde bereits gesagt!
"3.-mir egal im TV kommt eh nur Müll und die hams aus spass und wegen der asche gemacht" <-- bitte beleidige nicht mein besten freund! du schadest damit mir und anderen ... [Bild: wink.gif]
DANKE [Bild: icon_redface.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: