Bewertung:
0
ich würd die d521 nehmen die hab ich auch. sind echt top
aber es muss keine xt nabe sein. die geht sowieso irgendwann
an den arsch. hol dir lieber eine billige deore nabe!
Bewertung:
0
und sollte ich sie dann in der hartanodisierten cd-version (+30€) nehmen? und wieviel kosten die industriegelagerten scheibenbremstaugliche naben und gibts die damit irgendwo als kompletten laufradsatz? und wenn ja wo???
Bewertung:
0
ich wiß ned, ich hab die d521 au in meim neuen rad, und nach einer woche eiert die schon ganz gut, ich hab nix allzu extremes gemacht, immer sauber (zumindest ned schräg)
gelandet, und die speichenspannung war wohl au in ordnung, kann vielleicht doch dran liegen, dass es ned allzu doll eingespeicht war, ich werd mir nächstes mal aber wohl doch was stabieleres hohlen! ham die singletrack eigentlich bremsflanken?
Bewertung:
0
singletrack habn keine bremsflanken und sind ned stabiler als 521....liegt an dir oder sie waren scheisse eingespeicht wenn deine ned gehalten haben..lächerlich immer alles aufs material zu schieben
Bewertung:
0
ich persönlich hatte schon alle besagten felgen. alle sind meiner meinung nach recht robust...mit den d521 machste NIX falsch, sind wirklich gut (gibts auch mit ceramic, wegen mehr felgenbremsepower)...
Bewertung:
0
ok ich hab mich etz glaub ich für die 521er entschieden. allerdings weis ich immernoch net welche naben dazu! reichen deore wirklich aus oder sollte man dann doch lieber etwas mehr kohle opfern und bessere kaufen?
Bewertung:
0
bei shimano brauchst sicherlich nicht mehr opfern, also ne xt hat fast den selbern aufbau innen wie deore, da wurde nur irgendwas poliert für besseren lauf