Bewertung:
0
Ich hab zuhause jetzt 2 Computer zu einem Netzwerk zusammengeschlossen und benutze das Internet(chello) von einem der Computer!Hab also 3 Netzwerkkarten!Als ich es am Anfang mit dem XP MAnager für Heimnetzwerke gemacht habe, hat alles super gefunzt, d.h. auf dem 2. Computer hats auch Internet gehabt.Auf einmal hat am 2 Comp. des Internet net mehr funktioniert obwohl ich nichts verändert habe, die Netzwerkverbindung hat aber trotzdem funktioniert!Jetzt hab ich die Netzwekkarten mal deinstalliert und das ganze neu aufgesetzt und es hat wieder funktioniert!,Ein paar tage später wieder das gleiche! Kann mir da jemand helfen?
Bewertung:
0
So, jetzt geht des ICQ am 2.Computer(zeigt zumindest online an), aber des Internet geht trotzdem net.Gibts ja net dass sich keiner mit Netzwerken auskennt
Habs jetzt geschafft, hab a bisserl mit dem Dns Server rumgespielt
Bewertung:
0
lade dir mal "dfü speeed" runter, mit dem gings bei mir dann ohne probleme !
Bewertung:
0
hmm....
gute frage
wie hast du dein Internet eingerichtet?
die pc's können aber aufeinander zugreifen ja?
und kann der client über der server ins www?
wie verbindeste die Pc's?wenn dus mit direkt machst, also ohne Hub dann kannste ja mal probieren die IP adressen der PC manuell einzugeben!
Bewertung:
0
Die eine Netzwerkkarte is für den Internetanschluß.des lauft über Telekabel!Funktioniert aber schon alles.Hab die Ip manuell eingegeben!
Bewertung:
0
Jetzt hatt der schaß 2 Tage funktioniert, nachdem ich die IP manuell eingegeben hab und jetzt gehts scho wieder net!
Wie seh ich den des Gateway von chello?
Bewertung:
0
geh mal auf eigentschaften von LAN-Verbindung
bei "diese Verbindung verwendet folgende Elemente"
da am besten alles aktivieren!
haste nochmal den Netzwerk asistenten ausgeführt?
eigentlich erkennt windoof ja die netztwerke ja automatsch!
Bewertung:
0
Des Netzwerk geht eh,aber des Internet geht net auf allen, des find ich ja des komische!