Bewertung:
0
Als alter MBA Leser (Mountain Bike Action) hab ich das vor Jahren schon gesehen, und zwar hat damals eine amerikanische Firma, möglicherweise die selbe die für das Gerät verantwortlich ist, ein Elektromotorrad zum Testen hergegeben, White Brothers vorne, soweit ich mich erinnere, Hayes Bremsen. Soll laut MBA auf einer BMX Bahn nicht schlecht funktioniert haben, Laufzeit ca. 40(?) min. kann mich wirklich net mehr so genau erinnern, muss mind. 3 Jahre her sein. Die sind immerhin Wheelies gefahren damit.
Bewertung:
0
das ding wurde vor nem weissen hintergrund fotografiert, der nicht "sauber" ausgeleuchtet war und dann an der kontur des bikes freigestellt. und der bildbearbeiter hat sich dann nicht die mühe gemacht zwischen den speichen auch noch nen reinweissen hintergrund reinzufriemeln. wenn du den hintergrund "weiss-blitzst" siehst auch keine speichen mehr (solange sie verchromt sind). was gaubst du wie die ganzen katalog-bilder ohne schatten entstehen? wie willst du irgendwas fotografieren ohne irgendwo nen schatten (z.b. unter den reifen) zu haben. die ganzen bilder werden natürlich bearbeitet. wenn jemand sowas faken will stellt er´s sicher nicht vor nen weissen hintergrund mit ner ordentlichen auflösung, weil´s da jeder sieht, sondern vor einen unruhigen hintergrund und zwar dwnn auch noch mit niedriger auflösung.
Bewertung:
0
da woas ana bscheid!
habts gseng dass des VR kloana is ois des HR?
ausserdem stimmt die perspektive von VRund gabel gegen den rest nicht ueberein!!!!
Bewertung:
0
schitteeeeee!!
voll derwischt!
haett i net gedacht
aber: auf dem foto is des VR wirklich kleiner als des HR obwohl beide 24" san
und 74kg sind net wenig
PIES