Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entzugserscheinungen
Leider war heute Vormittag das Board tot! War ein Konfigurationsfehler am Apache Webserver. Und der Support braucht für sowas ewig. Schließlich habe ich mich selber drübergetraut und jetzt läuft er zumindest wieder.
nuxi for president

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hab aber schon meinen psychiater kontaktiert wegen den oagen zuständen :zittern halluzinationen;gleichgewichtsstörungen,und vor allem grosser durst !!
danke hannes
noch mal glück gehabt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_cool.gif]
Scheinbar war die Pause heilend für meinen Avatar [Bild: laugh.gif] , er ist zumindest nicht mehr so hässlich verzerrt.
haha verzerrt vieleicht nimma hahhaha
aber noch hässlich

na eh ned war nur wieder mal a scherzal von mir soorrryyyy
hihihih
lg babsi
da niko hätt sich heit vormittag fast umbracht deswegen!!! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
jo wirklich! ich hab noch immer die ärgsten zustände! [Bild: icon_confused.gif]
host nix zum lernen oder hakeln ??
Brr Argerlich wahr es schon wollte gerade Dirty seine Schnecken ausdrucken. Jetzt ist wieder Papier alle.(Wutsmiley furtzt hier nicht)
i hab ma des eh shco dacht ind er früh des erste i schalt die pc ein in der arbeit will ins board geht net schau i ob andere seiten gehn ja hmmm! aber i hab mi die ganze früh geärgert und hunderttausendmal ausprobiert wann des endlich wieder funkt. udn weil des board net gangen is hab i gehakelt wie ein depp dafür bin i jetzt fertig haahahah

I gebs zu i bin süchtig [Bild: shocked.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste