Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues bikeangebot online
hahaha - jetzt muss ich trotzdem fragen - superviel input zu den technischen features der homepage - und das bike-angebot? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

just kiddin´
naja klar - bislang sind wir ja als tourengebiet schon recht bekannt und da ist die zielgruppe wenn ihr ganz ehrlich seid ja auch um einiges grösser. die freeridestrecke ist einfach die schlüssige ergänzung zum angebot in der region. die freerider werden nie die grosse masse bei uns ausmachen aber sind uns genauso wichtig.

und ums "geld machen" gehts bei der freeridestrecke erstmal nicht, denn wir fangen bewusst klein an und da steckt eine gewaltige portion einsatz und idealismus von ein paar personen dahinter.
Amerika ist ein Kontinent, und auf dem befinden sich sehrwohl die North Shore Trails. was du meinst sind die vereinigten staaten [Bild: wink.gif]
danke !

Wieso nennt Ihr die DH eigentlich FR-Strecke ?

Wegen der Schwierigkeit, dem Evil Eye, den Sprüngen ?
Diese neuartigen Bezeichungen, da weiss man nie was man bekommt [Bild: wink.gif]

Nichts desto trotz werden wir die uns schnellstmöglich anschauen ! Danke dafür !

p.s. gibts ne kombi-saisonkarte für saalbach & leogang ?
[Bild: icon_razz.gif]jetzt müsst ihr die strecke nur noch bauen [Bild: icon_razz.gif]
Schmeißt bitte die Flash Animationen raus und was soll ein Arkanoid Flashgame, wenn ich Infos von der Bikekarte will.........

Selbst mit ADSL ist die Seite langsam.

@Dita

Wahrscheinlich liegt die Site bei Dir schon im Cache und ist deshalb schneller.
Stimmt beim zweiten mal ist alles schon im Cache.

Ist klar, dass ihr hauptsächlich auf Tourenbiker aus seiht. Das mit den extemeren Bikern ist eh so ne sache. Das sind meiner Meinung nach oft Tagesausflügler. Außer es gibt ein wirklich gutes Angebot an verschiedenen Strecken.

Aber ich denke ihr lockt mit so einer "Freeriderstrecke" vorallem wenn sie einfachere Varianten hat auch viele "Ddurchschnittsbiker" an. Der Trend geht ja eindeutig zu mehr Fun!

Inhalt habe ich mir ehrlich gesagt zu wenig angeschaut, um was sagen zu können. Wenn man wirklich Infos zu genau dieser Location sucht, dann nimmt man die lange Ladezeit vermutlich in Kauf. Wenn man nur schmökern will, bin ich mir da net so sicher.

Genaue Beschreibung und Fotos von der Strecke wären schon wichtig. Was ich mir auch wünschen würde: Wenn ihr schon sagt: "Varianten" dann soll es wirklcih Varianten geben. Net so auf Pseudo wie auf der Planai. Wegen 2 Ausweichen braucht man net "Varianten" hinschreiben. Ich denke, dass da Ehrlichkeit im Endeffekt siegt. Aber wenn es interessante Varianten gibt, dann soll das schon auf der Webseite promoted werden, dass die Strecke eben für Anfänger als auch alte Hasen interessant ist.

Gibt's eigentlich Infos zum nächsten Bikeshop neben der Strecke? Aber einer, der sich shcon halbwegs auskennt und zumindest in der Lage ist eine gerissene Hydraulic-Bremsleitung zu reparieren... (Obwohl: Welcher Shop hat schon von allen Bremsen a Ersatzleitung auf Lager [Bild: icon_sad.gif] )

Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber: Es ist echt ein Wahnsinn wie du bzw ihr euch da reinhängt. Und jede Strecke, die wir mehr haben, freut uns.
ich hab die seite jetzt auf 2pcs mal angesurft und die läuft auf beiden eigentlich recht gut. der eine is ein 1700er xp und der andere ein 500er celeron laptop und auf beiden hab ich sowohl was die ladezeit (hab dsl) also auch die seitengeschwindigkeit angeht nichts auszusetzen.

was mich allerdings etwas stört sind so verschachtelte menüs. wobei ich finde das das bei dem menu echt noch gut gelöst ist. was ich evtl. ändern würde wäre die geschwindigkeit des menüs (weniger animation?).

die infos über die region find ich ganz gut aber ich war leider noch nie da [Bild: frown.gif]. unterkünfte, strecken, preise sind die wirklich relevanten infos für mich und die sind alle gut zu finden. die übersichtskarte find ich übrigens super gelungen wobei die auf einem 500er celeron schon hakelig läuft (diese kleine spielchen beim laden übrigens auch). bei dem spielchen sind übrigens noch kleine fehler drin wenn der ball zurückgeworfen wird aber das is eher nebensächlich.

alles in allem find ich die page echt gut. noch ein bisschen tuning an der seitenegschwindigkeit und die is top!
also kurz noch ein paar anmerkungen - ICH kann an der seite garnichts ändern, da sie nicht mir gehört - ich habs aber an bascht weitergeleitet und er verfolgt diesen thread jetzt mit.
wie er auch angemerkt hat ist die seite erst taufrisch im netz und step by step kommen die infos dazu - darum findet ihr jetzt noch keine fotos der strecke (wie babsi so clever angemerkt hat ist sie ja auch noch nicht gebaut). ich war höchst positiv überrascht als ich die seite das erste mal gesehen habe - sie ist auf private eigeninitiative entstanden und ist NICHT die offizielle seite des tourismusverbandes.
>ICH kann an der seite garnichts ändern, da sie nicht mir gehört
klor!

>wie er auch angemerkt hat ist die seite erst taufrisch im netz und step by
>step kommen die infos dazu

bin ich froh, dass sich kaum wer an die ersten DH-Rangers Gehversuche erinnern kann [Bild: icon_wink.gif]

>darum findet ihr jetzt noch keine fotos der strecke
jo des is ma eh kloar. Ich hab's nur gesagt.

>ich war höchst positiv überrascht als ich die seite das erste mal gesehen habe

jo, ist eh großteils extrem professionell gemacht. Bei uns würde in 100 Jahren keiner so ein geiles Design zusammenbringen. Aber ich hab halt nur eine ISDN-Verbindung, bin ein notorische Flash-Ignorierer und finde halt, dass eine Webseite keine Multimedia-Show sein muss. (optional gerne.)

Die Karte ist wirklich super gemacht. Und sowas finde ich auch sinnvoll, wenn man den Benutzer hinweist, dass man mit einer längeren Ladezeit zu rechnen hat. Aber ich find's halt net in Ordnung wenn man mit einer 800KB Flash-Start-Seiten zwangsbeglückt wird.

Ich weiß ja jetzt nicht, ob das Zufall ist. Aber scheinbar haben einige auf die Seite geschaut, aber keiner konnte so recht was über den Inhalt sagen. Das liegt sicher, dass der Inhalt für uns vielleicht noch nicht sooo interessant ist. Vielleicht aber doch auch etwas an der langen Ladezeit. Ich hab jetzt noch mal bewusster reingeschaut. Man findet echt viele nützliche Daten, wenn man sich über Touren und MTB allgemein informieren will.

Ist echt super, wenn jemand soviel Geld investiert, um eine so umfangreiche und großteils professionelle Seite zu gestalten. Sowas is ja net billig.

Nur "großteils professionell" weil eine so lange Ladezeit einfach jenseits von Gut und Böse ist. Momentan spinnt mein IE oder die Seite hat im IE was. Gestern ist's noch gegangen. Hab jetzt mal die Startseite im Mozilla aufgerufen: Nach 12 Sekunden habe ich den ersten Text gesehen, nach 20 Sekunden war das Menü (links) geladen und nach 35 Sekunden hat er das letzte Bild auf der Seite fertiggeladen gehabt.

Ich stell mir jetzt nur einen vor, der in einer Suchmaschine schnell was bezüglich MTB finden will. Klick auf den Link im Google. Ok, 5 Sekunden gewartet - nix zu sehen - zurück und weiter...

Ein paar Kleinigkeiten:
aja, und wenn man bei Anreise -> Anreise auf die Schweiz geht, dann wird eine andere Strecke angezeigt als beschrieben wird. Und einige Silbentrennzeichen sind im Text, wo aber gar keine Trennung ist Z.B bei der Beschreibung von der Route.

Bei den Videos wäre es auch nett, wenn dabei stehen würde, wie groß die vom Speicherplatz die sind. Und vielleicht ein aussagekräftigererer Titel als Video 01, 02...

Pfuh - jetzt ist mir grad bewusst geworden, wie schwer es ist, den Benutzer dorthin zu führen, wo er vielleicht hin will oder soll, wenn man soviel Inhalt hat. Ich habe erst jetzt beim eher planlos surfen die Downhill-Seite gefunden - obwohl sie eigentlich eh net so schwer zu finden wäre... Ich stell mir grad vor, wie sich die Leute auf unserer Seite verirren...
Bei mir (IE) tut sich gar nix mehr, da kommen nur ein paar grüne Flächen.
jo, bei mir a.
dito
nochmal danke an alle fürs feedback

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buy dermal fillers online https://tallahasseefillersonline.com/ benhallan 0 33 2020-07-16, 09:15
Letzter Beitrag: benhallan
  neues aus sölden tecxx 7 56,926 2017-09-12, 11:49
Letzter Beitrag: Otto
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,030 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Neue Seite für Bikeparks - http://www.bikepark-online.de/ Joker 5 4,970 2016-04-15, 17:02
Letzter Beitrag: Joker
  Surprised,Perfect Cycling online shop matthewwy 0 19 2011-05-04, 18:28
Letzter Beitrag: matthewwy
  feuerkogel 50grad endlich online! 50grad 5 2,689 2009-09-25, 17:43
Letzter Beitrag: cyberuhu
  In Mayrhofen entsteht ein neues Freeride-Paradies Sethimus 47 22,167 2009-08-29, 12:18
Letzter Beitrag: Scherbi
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,692 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  anmeldung canazei ixs edc online degoe 2 2,416 2008-07-31, 10:24
Letzter Beitrag: Tobi
  World Games Of Mountainbiking Hp Online Kaz 0 1,645 2008-05-19, 11:19
Letzter Beitrag: Kaz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: