>ICH kann an der seite garnichts ändern, da sie nicht mir gehört
klor!
>wie er auch angemerkt hat ist die seite erst taufrisch im netz und step by
>step kommen die infos dazu
bin ich froh, dass sich kaum wer an die ersten DH-Rangers Gehversuche erinnern kann
>darum findet ihr jetzt noch keine fotos der strecke
jo des is ma eh kloar. Ich hab's nur gesagt.
>ich war höchst positiv überrascht als ich die seite das erste mal gesehen habe
jo, ist eh großteils extrem professionell gemacht. Bei uns würde in 100 Jahren keiner so ein geiles Design zusammenbringen. Aber ich hab halt nur eine ISDN-Verbindung, bin ein notorische Flash-Ignorierer und finde halt, dass eine Webseite keine Multimedia-Show sein muss. (optional gerne.)
Die Karte ist wirklich super gemacht. Und sowas finde ich auch sinnvoll, wenn man den Benutzer hinweist, dass man mit einer längeren Ladezeit zu rechnen hat. Aber ich find's halt net in Ordnung wenn man mit einer 800KB Flash-Start-Seiten zwangsbeglückt wird.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob das Zufall ist. Aber scheinbar haben einige auf die Seite geschaut, aber keiner konnte so recht was über den Inhalt sagen. Das liegt sicher, dass der Inhalt für uns vielleicht noch nicht sooo interessant ist. Vielleicht aber doch auch etwas an der langen Ladezeit. Ich hab jetzt noch mal bewusster reingeschaut. Man findet echt viele nützliche Daten, wenn man sich über Touren und MTB allgemein informieren will.
Ist echt super, wenn jemand soviel Geld investiert, um eine so umfangreiche und großteils professionelle Seite zu gestalten. Sowas is ja net billig.
Nur "großteils professionell" weil eine so lange Ladezeit einfach jenseits von Gut und Böse ist. Momentan spinnt mein IE oder die Seite hat im IE was. Gestern ist's noch gegangen. Hab jetzt mal die Startseite im Mozilla aufgerufen: Nach 12 Sekunden habe ich den ersten Text gesehen, nach 20 Sekunden war das Menü (links) geladen und nach 35 Sekunden hat er das letzte Bild auf der Seite fertiggeladen gehabt.
Ich stell mir jetzt nur einen vor, der in einer Suchmaschine schnell was bezüglich MTB finden will. Klick auf den Link im Google. Ok, 5 Sekunden gewartet - nix zu sehen - zurück und weiter...
Ein paar Kleinigkeiten:
aja, und wenn man bei Anreise -> Anreise auf die Schweiz geht, dann wird eine andere Strecke angezeigt als beschrieben wird. Und einige Silbentrennzeichen sind im Text, wo aber gar keine Trennung ist Z.B bei der Beschreibung von der Route.
Bei den Videos wäre es auch nett, wenn dabei stehen würde, wie groß die vom Speicherplatz die sind. Und vielleicht ein aussagekräftigererer Titel als Video 01, 02...
Pfuh - jetzt ist mir grad bewusst geworden, wie schwer es ist, den Benutzer dorthin zu führen, wo er vielleicht hin will oder soll, wenn man soviel Inhalt hat. Ich habe erst jetzt beim eher planlos surfen die Downhill-Seite gefunden - obwohl sie eigentlich eh net so schwer zu finden wäre... Ich stell mir grad vor, wie sich die Leute auf unserer Seite verirren...